Blondinen Trick: Betrügen, belügen und Abzocken

Feb 13th, 2008 | By | Category: Fun

Ein Professor sitzt im Flugzeug neben einer Blondine. Ihm ist langweilig, also verwickelt er die Blondine in ein Gespräch. Normalerweise ist er anspruchsvollere Gesprächspartner gewöhnt… Als es ihm zu langweilig wird, schlägt er ihr ein Spiel vor: „Ich hab eine Idee: Wir testen jetzt, wer von uns beiden Klüger ist. Ich stelle dir eine beliebige Frage, wenn du die Antwort nicht weißt, bekomme ich von dir 5 Euro. Im Gegenzug darfst du mir wieder eine Frage stellen. Wenn ich die Antwort nicht weiß, bekommst du 5 Euro.“
Die Blondine überlegt kurz und antwortet: „Och nöö, das ist mir zu langweilig, ich bin eh viel schlauer“.
Der Professor ist sich sicher, das die Blondine ihn niemals schlagen kann und macht das Angebot spannender: „Wenn du die Antwort nicht weißt, bekomme ich 5 Euro. Aber wenn ich die Antwort nicht weiß, bekommst du 100 Euro von mir!“
Jetzt ist die Blondine einverstanden und stellt sogleich die erste Frage:
„Was geht mit 4 Beinen auf den Himalaja, und kommt mit 3 Beinen und einer Bratpfanne wieder herunter?“
Der Professor ist über die schwere Frage verwundert und beginnt zu Grübeln. Nach 2 Kaffees und 4 Stunden Flugzeit gibt er sich verzweifelt geschlagen, zückt einen Hunderter aus seinem Portmonee und sagt „Ich weiß es nicht, du hast gewonnen. Nun sag schon, was ist es denn?“
Darauf antwortet die Blondine „Keine Ahnung“ und reicht ihm einen 5-Euro schein. :-)

Dieser Trick ist zwar eigentlich ein Witz, aber man kanns ja ruhig mal „im echten Leben“ probieren.

Weitere Goldarsch-Artikel zu diesem Thema

7 comments
Leave a comment »

  1. Das ist echt genial, was soll ich sagen. Einfach super *grins*

  2. *lol* das ist ja echt genial…habe mich eben tot gelacht….sag ich doch…blondinen sind nicht alle doof…weg mit diesem vorurteil, denn ich bin auch blond und das hat nichts zu sagen !!!

  3. Witze machen ist lustig, der Trick ist auch lustig, machen wir aus allem das Lustige, so ist dann das Leben schöner. :)

  4. lol, der ist echt nets chlecht. Ich wusste es schon immer Blondienen sind gar nicht so blöd *ggg*

  5. *lol* das ist ja genial !!!! ich bin blond, fliege in 6 tagen nach thailand….zeit es mal auszuprobieren *lol*

  6. Haha, sehr lustig, hab lange nicht mehr so gelacht *g*

  7. Der Witz ist ganz gut und beweisst, dass man Blondinen doch nicht unterschätzen sollte. Dass zeigt auch der Witz mit dem Lügendetektor, der mir dazu gleich einfällt:

    Es gibt einen Lügendetektor, der frisst alle Menschen auf (schnapp!), die lügen.
    Da kommt ein junger Mann daher und meint: „Ich denke, ich bin der reichste Mann der Welt.“ – schnapp!
    Als zweite kommt eine Frau daher: „Ich denke, ich bin die hübscheste Frau der Welt.“ – schnapp!
    Zum Schluss kommt eine Blondine: „Ich denke…“ – schnapp!

Leave Comment

You must be logged in to post a comment.