MyDirtyHobby TV-Beitrag bei RTL

Feb 5th, 2009 | By | Category: Mixed Stuff

Nicht nur im Internet werden Amateurportale wie MyDirtyHobby immer bekannter. Inzwischen gibt es sogar gelegentlich TV-Beiträge über das private drehen von Sexvideos für die Öffentlichkeit.
Eine der ersten TV-Reportagen zu diesem Thema wurde ausgestrahlt bei RTL am 16.06.2008. Das Amateurpärchen SMcouple von MDH spielte dabei die Hauptrolle. Jana und Tom gaben dem Kamerateam von RTL AZ-Media bereitwillig Einblick in ihr Privatleben und erklärten ihre Exhibitionistische Ader. Der Fernsehbeitrag vermittelt einen guten ersten Eindruck über das Amateurporno-Segment.

Get the Flash Player to see this content.

Übrigens: Eine nette Auswahl von MDH-Amateuren gibt es bei mdhlive.com -> MyDirtyHobby.

Weitere Goldarsch-Artikel zu diesem Thema

3 comments
Leave a comment »

  1. […] Thema Fetischfilme sind natürlich auch SMcouple mit von der Partie (in anderer Formation bereits bekannt aus dem letzten RTL-Beitrag) […]

  2. Das ist ja eine geile Schnitte, davon möchte ich mehr sehen.

  3. Ihr müsst euch mal das Begrüssungsvideo von SM Couple bei Pornme anschauen..ihr schmeisst euch weg…ich wusste nicht ob ich Angst bekommen sollte oder jemanden anrufen zum einweisen..lach

Leave Comment

You must be logged in to post a comment.