Wartungsarbeiten…

Jan 8th, 2009 | By | Category: Aktuell, News und Internes

Goldarsch.com zieht gerade um auf eine frische Datenbank. Außerdem arbeiten wir an einem neuen Design und einigen technischen Änderungen.
Bitte habt Verständnis falls die Seite in den nächsten Tagen gelegentlich mal etwas hängt oder kurzzeitig offline ist.

Kein Grund zur Sorge: Alle Inhalte, Kommentare etc. sind doppelt gesichert.
Goldarsch bleibt bei euch und freut sich auf eine spannende Zukunft! :-)

Update: So, das Grundgerüst des neuen Designs steht, auch einige der neue Funktionen laufen bereits. Zum Beispiel: Beim Schreiben von Kommentaren gibt es nun eine Live-Vorschau. Außerdem kann man als Verfasser seine eigenen Kommentare noch bis zu 5 Minuten nach dem Absenden korrigieren (sehr nützlich bei Vertippern). Manches läuft zur Zeit etwas hakelig, auch das Layout stimmt noch nicht so ganz, bitte Geduld. Alle Kernfunktionen sollten schon jetzt weitgehend fehlerfrei (und dank der neuen Datenbank auch wieder relativ zügig) Arbeiten.

Weitere Goldarsch-Artikel zu diesem Thema

Leave Comment

You must be logged in to post a comment.