Was beim Goldarsch so passiert

Sep 17th, 2009 | By | Category: News und Internes

Leider fehlt mir oft die Zeit um mich um mein kleines Goldarsch-Portal hier zu kümmern. Zahlreiche andere Projekte wollen gepflegt und vorangetrieben werden… Trotzdem wenigstens mal eine kurze Meldung zum Stand der Dinge:

Ich freue mich das ihr so fleißig kommentiert und versuche so schnell wie möglich freigaben zu erteilen, falls mal jemand im Spamfilter hängen bleibt. Überhaupt: Ein großes Dankeschön an meine Stammleser die hier so fleißig mitwirken!
Technisch sind wir nun endlich wieder auf der Höhe der Zeit, ich habe soeben das Backend und alle Plugins auf den neuesten Stand gebracht. Die neue Datenbank läuft sicher und zuverlässig, die ca. 1.000 Besucher am Tag steckt der Server locker weg.
Es wird bald wieder ein paar aktuelle Beiträge geben, bei den Amateurportalen hat sich schließlich einiges getan worüber hier noch nicht berichtet wurde.

Liebe Grüße ins Netz, euer Goldarsch

Weitere Goldarsch-Artikel zu diesem Thema

Leave Comment

You must be logged in to post a comment.