Ein echt cooler Showmaster 2.0

Jul 21st, 2007 | By | Category: Bloggistan

So, es wird mal Zeit für einen Artikel, bei dem es nicht ums Geld verdienen geht.
Beim Querdenker bin ich auf einen Beitrag gestoßen, der mich auf einen echt coolen Videoblog aufmerksam gemacht hat. Ein Kerl namens „Rob Vegas“ produziert jede Woche eine irrwitzige und auch mal intelligente Videoshow, die dann auf Sevenload veröffentlicht wird. In seiner aktuellen Mindtime-Show geht es um Weiber, Urlaubstipps und Schach. Klingt bescheuert, ist aber absolut sehenswert.
Natürlich hab ich mir sofort den „Ich geb VEGAS“ Aufkleber bestellt, damit ich ihn mir auf meinen Goldarsch kleben kann. 😀

Ich geb VEGAS

Schaut mal vorbei beim Showmaster 2.0, der Typ ist zwar abgedreht aber echt geil.

Weitere Goldarsch-Artikel zu diesem Thema

Leave Comment

You must be logged in to post a comment.