Betreiberwechsel: Neuer Besitzer bei Privatamateure.com

Okt 30th, 2007 | By | Category: Erotik und Sex, Unmoralisches

Privatamateure.comBrandaktuelle Neuigkeit: Die wohl erfolgreichste deutschsprachige Privatamateur-Plattform wechselt den Besitzer. Wie soeben bekannt wurde, ist Privatamateure.com ab sofort in den Händen eines neuen Betreibers. Laut Newsletter handelt es sich dabei um einen „internationalen Profi“, nähere Angaben werden aber nicht gemacht.

Der neue Betreiber wird, so der Newsletter, die Plattform in den nächsten Wochen und Monaten weiter ausbauen und auch auf internationale Kundschaft ausrichten.
In letzter Zeit waren die Neuerungen bei PA nur sehr spärlich, von daher könnte ein frischer Wind der Seite durchaus gut tun. Dennoch kommt der Betreiberwechsel (Verkauf?) sehr überraschend und weckt natürlich die Angst vor negativen Veränderungen. Noch dazu wo der Zeitpunkt genau auf den Monatswechsel fällt, Webmaster und Amateure bangen nun also um ihre Auszahlung.
Ich persönlich sehe die Sache auch eher Kritisch, denn mit den bisherigen Betreibern war ich immer sehr zufrieden. Pünktliche Überweisungen, super Support und allgemein ein faires Programm. Leider nicht selbstverständlich bei Erotikwebseiten und Partnerprogrammen dieser Kategorie! Nimm dir ein Beispiel daran, lieber neuer Betreiber! Es wäre sehr schade, wenn das Portal nun nicht mehr in so guten Händen ist.
In der Mail wird versichert, dass die aktuellen Auszahlungen zur Zeit von der Bank bearbeitet werden, hoffen wir das es tatsächlich so ist.

Bei solch einem überraschenden Wechsel bleibt natürlich die Frage: Warum??? Darüber kann bisher nur spekuliert werden. Die Seite war und ist ja nun wirklich sehr erfolgreich, hat ein gutes Grundkonzept und sogar eine menge Stammkundschaft. Auch der Ruf der Plattform ist durchweg gut. Hat das Team womöglich genug verdient? Neue Projekte? Oder gar rechtliche Schwierigkeiten?

Wer mehr weiß oder eine eigene Theorie hat, darf gern ein Kommentar hinterlassen.

Tschüss Frank und Edin, Mario und Anne! Ich hoffe es geht euch gut, war wirklich schön mit euch! Auf eine erfolgreiche Zukunft.

UPDATE: Die aktuelle Abrechnung trägt bereits einen neuen Absender, und zwar „Sagent Group, Inc.“ aus Belize City. EU-Überweisen werden nun wohl von der Firma „Chexx Inc.“ aus Irland getätigt, diese wiederum ist irgendwie verstrickt mit „PacNet Services Ltd.“. Bleibt abzuwarten ob die Zahlung so pünktlich und zuverlässig wie bisher eintrifft…

UPDATE2: Gerüchten Zufolge wurde Privatamateure.com für einen fast 8-Stelligen Betrag verkauft. Wenn man sich die Besucherzahlen ansieht, scheint das durchaus im Bereich des Möglichen zu sein. Im letzen Jahr soll das Portal rund 40 Millionen Euro umgesetzt haben. Herzlichen Glückwunsch! Angeblich soll PA nun in kürze mit AllesAmateure.com verschmelzen, genaues ist mir bisher leider nicht bekannt.

UPDATE3: Die Abrechnungen mit den September-Umsätzen sind leider nach wie vor noch nicht ausgezahlt. Zumindest bei mir ist bisher nichts eingegangen (Stand 06.11.07). Andere Webmaster sollen schon Überweisungen erhalten haben, möglicherweise ist der neue Abrechnungs-Partner einfach etwas langsamer. Habe soeben bei Spencer und Mario von PA angefragt was da los ist und warte nun auf Antwort.

UPDATE4: Nathan von PA hat mir geantwortet. Er schreibt das die Überweisungen in „nicht EU-Länder“ dieses mal leider etwas länger dauern…

UPDATE5: So, das Geld ist heute (09.11.07) endlich eingegangen. Hoffentlich bleiben solche Verzögerungen wirklich die Ausnahme. Auf weiterhin gute Geschäfte, liebes PA-Team.

Weitere Goldarsch-Artikel zu diesem Thema

327 comments
Leave a comment »

  1. Auszahlung ist bei mir schon da, also scheint genauso gut zu laufen wie bisher

  2. Bei mir ist die Zahlung leider noch nicht eingegangen, habe gerade nochmal nachgesehen. Bis jetzt beunruhigt mich das aber nicht sonderlich, ist kein deutsches Konto, dauert daher oft einfach etwas länger. Meist habe ich das Geld am 4. oder 5.
    Wenn’s bei dir schon drauf ist, ist das sicher ein gutes Zeichen. Gib nicht alles auf einmal aus! 😉

  3. und doch gibt es auch heute noch webmaster, die kein Geld erhalten haben, die werden nun auf montag vertröstet. Und wenn man anfragt, wo Geld bleibt, kommt antwort erst in einigen stunde. und icq immer off

  4. Inzwischen (14.11.) sind nun auch meine Webmasterumsätze eingegangen. Hoffe dein Geld ist jetzt auch da Svetlana?

  5. Also, ein beklemmendes Gefühl bekommt man schon, da hat der vorherige Betreiber pünklich und sachgerecht ausgezahlt und jetzt kommt der neue Betreiber, avisiert eine Novembergutschrift von den Umsätzen, darin wird zusätzlich ein Übertrag Vormonat eingebaut, dieser soll dann zusammen mit dem Novemberumsatz bezahlt werden, datiert vom 7.12.07.
    Schaue in meinen Verdienst und bemerke, dieser Übertrag stellt nur einen winzigen Teil meines Verdienstes Monat OKtober 2007, der restliche Verdienst wird nicht aufgeführt.
    Melde mich bei anne, wirklich sehr hilfsbereit bisher udn bekomme dann den Verweis, Herr Nathan ist dafür zuständig, schreibe im eine Mail und frage nach den restlichen Oktoberumsätzen, diese werden von ihm verneint, sein System zeigt ihm keinen Oktoberumsatz an. Damit war es für diesen Herrn Nathan beendet. Dann bat ich eberfalls per Mail in den Verdienst des Systems zu schauen, dort sind alle Zahlen der Einnahme vorhanden und wenn PA keinen Verdienst in Form der Rechnung nicht aufmacht, aber immerhin will Herr Nathan einen Übertrag aus Oktober in der Novemberauszahlung, diese liegt bis heute (21.12.2007) nicht vor, sich errechnet haben,
    Habe dieses mit dem Verdienst aus der Tabelle kopiert und ihm vor einigen Tagen zwecks Klärung zugeschickt, auch bis heute keine Antwort.
    So gesehen ist mein Eindruck, man wird abgezockt, nicht viele erwähren sich hier udn auch ich komm an keinen Nachweis welcher Betreiber dafür Verantwortung trägt. Wenn ich bis zum 15 Januar keinen Geldeingang erhalte, werde ich wohl oder übel einen Anwalt zwecks Klage beauftragen müssen. Impressum, ja oder nein, man macht einen dafür verantwortlich der das Geld was ich für und mit PA erarbeit habe, schuldet.

    DAs Miteinander mit Herrn Nathan ist eine Crux, wenn es uns nicht gebe, hätte dieser Herr, Anweisung oder nicht, nur seinen Job durch uns.

    Verhaltensweisen haben ihre Anweisungen udn daher sehe ich wirklich SCHWARZ was fairnis wie beim vorherigen anging, hier sich zeigen wird.
    Es macht so keinen Spass, Malorcabi

  6. Hallo Mallorcabi! Ja, ich bin auch etwas enttäuscht von den neuen Betreibern. Aber ganz so verbittert ist die Stimmung bei mir noch nicht. Also ich meine, die November-Umsätze hätten wir ja (bei den alten Betreibern) auch erst anfang Januar bekommen, von daher ist es ok für mich noch zu warten. Natürlich ist es trotzdem blöd das erst groß verkündet wird „Geld geht jetzt raus“ und dann kommt und kommt nix.
    Noch kann ich diese Dinge unter „Startschwierigkeiten“ abtun. Ein bisschen Verständniß sollten wir schon aufbringen. Wenn sich die Zuverlässigkeit aber nicht bessert werde ich PA wohl auch den Rücken keren müssen. Aber was dann? PA ist in meinen Augen nach wie vor die beste und ertragsreichste Amateurplatform, ich will die Geschäftsbeziehung also eigentlich aufrecht erhalten…
    Ich denke ein Anwalt ist ziemlich zwecklos und unpassend in diesem Bereich (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt)…
    Hoffen wir mal dass alles wieder gut wird. :-)
    Liebe Grüße, Goldarsch

  7. hi ihr ich bin selbst eine amateurin bei PA die neuen besitzer oder käufer von PA sind dieselben anbieter von for amateurs only
    bis jetzt laüft alles gut bei PA aber auf der anderen seite die ich nannte sieht die zahlungsmoral nicht gut aus ich habe noch mehr als 300 euro von denen zu bekommen aber sie antworten auf keine mail das finde ich und auch andere amateure nicht gerade super

  8. Das mit den neuen Betreibern habe ich garnet gewusst,hat sich denn jetzt auch die mailadresse geändert? denn hilfe@privatamateure.com geht nicht mehr.. Hast du velleicht eine neuere oder eine, die funzt und wo man auch antwort bekommt?

  9. Hi Candy! Also eigentlich sollte die genannte Mailadresse funktionieren. Hab mich zwar länger nicht beim Support melden müssen, aber ich wüsste nicht warum sich die Adresse ändern sollte. Wenn dann müsste das ja auch auf der Seite angegeben werden. Bekommst du denn eine Fehlermeldung oder nur keine Antwort?
    Gruß, Goldarsch

  10. Hm also die mail kommt bei denen erst garnet an, die kommt zurück, bei einem Bekannten von mir auch. Frechheit,wie ich finde,nicht mal ne ordentiche Mail angeben zu können.

  11. Hallo Freunde der Nacht ….

    also ich folgendes sagen:

    1. nathan(at)privatamateure.com kommt eigentlich immer an …
    2. Nathan ist kein Angestellter sondern einer der Inhaber
    3. Spencer – sein Bruder ist wohl auch Teilhaber spencer(at)privatamateure.com
    4. kam es für mich nicht Überraschend da ich von der geplanten Übernahme bereits Monate vorher gehört habe
    5. Sind die Amateure alles andere als glücklich
    – Die WebCam-Damen machen sich breit (WebCam-Funktion)
    – Die Exclusiv-Amateure werden nicht mehr so gewürdigt,
    wie bislang

    …. was zur Folge hat das, alleine von meinen durch mich betreute Amateure (Stand:07.02.2008 über 20 Girls und 5 Paare), mindestens 10 Damen und 3 Paare sich mit der Absicht äußerten PA den Rücken zu kehren, da im moment nur die WebCamGirls oder die Masse-Videos statt klasse Videos Damen bei PA noch verdienen.
    Oder die Amateure soweit gehen müßen sich für Umsätze zu prostituieren – soll heißen: Nur wer sich mit Kunden trifft verdient was.

    Mich fragte doch wirklich eine „meiner“ Darstellerinnen: Hey, wenn ich was verdienen möchte muss ich ja nen User poppen …. spielst du dann den Zuhälter?

    Echt toll die Entwicklung ….

    Momentan bewerbe ich mit Nachdruck eine vergleichbare Plattform … na mal sehn wie sich das entwickelt.

    lg und hoffentlich wieder bessere Zeiten auf PA
    Dirk

  12. Hi Dirk! Danke für dein interessantes Kommentar. Darf man fragen welches vergleichbare Portal du bewirbst? MDH?
    Bin auch nicht so ganz glücklich mit der aktuellen Entwicklung bei PA, aber ich fürchte es gibt keine brauchbare alternative. PA wirft immernoch am meisten Umsatz ab.

  13. Hm also erstmal danke für die mailadresse, bei pa ist imemr noch hilfe@privatamateure.com angegeben,solten se wohl mal ändern. Ich bin unter anderem ja selber bei PA als Camgirl unterwegs und naja, da sind schon einige on, aba ich amch das nur nebenbei, neben den Videos, so wie die meisten camgirls dort. Einige machen sichs ja einfach und stellen Filme vor die Cam, auch schlau gelöst. Hab aber wneige amateure gesehen, die sich nur wegen der Camsache dort angemeldet haben.

    Und naja mit dem exclusiv amateur kann ich nich viel zu sagen, mir ist nur aufgefallen, dass FSK 16 Videos seit ewigkeiten nicht ausgestellt werden, 3 Videos warten bereits nnoch auf Freischaltung und die wurden vor über 5 Wochen veröffentlicht.

    Übrigens:die Mail an Nathan(at)privatamateure.com kommt ebenfalls zurück.

  14. @ camgirl sandy

    😉 hier für dich mal meine Nathan / PA Mail-Adressensammlung:

    nathan(at)globedat.com
    nathan(at)sagentgroup.com
    nathan(at)privatamateure.com

    wobei auch nur letztere beiden Webseiten erreichbar sind …

    vormals konnte man wenigstens im Impressum bzw. über uns auf der Globedat herauslesen mit wem man es zu tun hat …
    … aber da gibts doch eine Archiv-Seite die „Alte“ Webauftritte archiviert .. oder???

    @Goldarsch
    Ja ich bewerbe MDH und habe da auch ganz gute Erfahrungen und entsprechende Umsätze.
    Wobei ich auch sagen muss das ich vielleicht etwas andere Ansätze nutze …
    … ich werbe zu 99% Amateure und produziere diese für die Amateure kostenfrei und verdiene genug über den Webmasteranteil der durch die Amateure generierten Provisionen

    lg
    Dirk

  15. wie muss ich das verstehen du bewirbst amateure wie funktioniert das.. übrigens es gibt noch mehr inhaber bei pa ..und egal bei welcher seite ich versuche eine antwort zu bekommen warum sie nicht zahlen ich bekomme keine antwort und das schon seit ca 2 monaten

  16. @anonym
    Na ich suche geziehlt Amateure
    (Frauen und Paare ab 18)
    produziere dann für und mit ihnen kostenfrei Amateurcontent.

    Durch gleichbleibend gute Qualität und das regelmäßige veröffentlichen steigere ich deren Umsatz und somit meine Provision.

    Na über ausbleibende Zahlungen kann ich nicht stöhnen
    eher über die Unregelmäßigkeit.

    Aber da sehe ich eher das Problem der Verschmelzung von 2 bestehnden Seiten zu einem System.

    lg
    Dirk

  17. was genau machst du drehst du mit den amateuren filme oder gibst du einfach tips … ich würde auch gern mehr verdienen aber zur zeit siehts mau aus auf meinem konto :-(( ..bei pa verdiene ich zur zeit gar nichts mehr obwohl ich dort eigentlich immer was verdient habe .. und live vor der cam arbeiten kann ich nicht so oft weil ich ein kind habe lg Nancy

  18. Hallo Nancy

    schreib mich einfach mal über meine MailAdresse an.

    Da kann ich dir eine direkte Kontaktmöglichkeit nennen.

    Aber kurz gesagt:
    Beides …
    ich produziere Videos mit den von mir betreuten Amateuren und übernehme zusätzlich die weitere Vermarktung incl. der dazu gehörigen Werbung über diverse Kanäle.
    Wie z.B. Homepages, Blogeinträge, Werbung in Foren usw.

    Ja das Problem – Cam und PA ist auch bei einigen der durch mich betreuten Amateure spürbar.

    Selbst einige Top10 Amateure merken diese Auswirkungen, wobe es fraglich ist ob das Sinn macht auf einer Amateur Foto und Video Plattform mit dem WebCam sich so stark zu machen.

    Dafür gibt es andere entsprechende Plattformen, es werden sich – meiner Vermutung nach – und auch begründet durch Feedbacks wie deinem – Amateure von PA abwenden. Da sie nicht bereit sind aus ihrem „Hobby“ einen „Sitz-vor-der-WebCam“ Job zu machen. Nur um „etwas“ Tachengeld zu verdienen.

    lg
    Dirk

  19. Hallo,

    ich bin auch seit letztem Jahr Amateur. Bei mir stehen mittlerweile die Verdienste November und Dezember 2007 offen. Auf Emails wird leider bei einem „normalen“ Amateur nicht geantwortet. Wenn nichts passiert, werde ich wohl Privatamateure den Rücken kehren. Der Service hat echt nachgelassen.

    Wem geht es ähnlich?

    Gruss
    Matze

  20. Hallo Matze

    also wegen Zahlungen kann ich mich auf keinen Fall beschweren
    alle (über 30) von mir betreute Amateure haben immer ihre Zahlungen erhalten!

    Ich glaube eher das da ein Fehler in deinen Bankdaten vorliegt …
    … ich habe im Moment regen kontakt mit Spencer – einem der Inhaber – ich werde diese URL ihm mal schicken …. ich denke er wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

    Vielleicht solltest du deinen AmateurNamen einfach mal hier nennen … dann sieht er gleich worum es geht.

    lg
    Dirk Bals
    Advanced-Digital-Producion

  21. Hallo Bals,

    meine Bankdaten sind korrekt (hat ja früher funktioniert, hab es aber nochmal kontrolliert.

    Ich hatte bereits Emails an „hilfe“ und „nathan“ geschickt, ohne Reaktion.

    Mein Username: rammeltiger-md

    THX :)Matze

  22. ich habe gerade mal Spencer direkt angesprochen ….
    … denke er meldet sich

    lg
    Dirk

  23. Cool, wir entwickeln uns hier ja zur Support-Page. :-) Also ich muss auch sagen das sich vieles geändert hat bei den neuen Betreibern. Auf die Einhaltung der Amateurregeln wird leider auch nicht mehr so geachtet (z. B. was Schrift auf Vorschaubildern angeht).
    Die Zahlungen sind zwar nichtmehr ganz so pünktlich wie früher, trotzdem kommt das Geld (bis jetzt) nach wie vor zuverlässig. Könnte besser sein, aber ich kann mich nicht darüber beklagen.

  24. lol ja scheint so …

    aber im ernst – ich hatte vorhin kontakt zu Spencer – er wird sich bereits bei Matze gemeldet haben … per Mail soweit ich weis …

    zu PA:
    Ja es ändert sich einiges – die Seiten werden zu einem System zusammen gefasst: PA und FAO
    Ja die Betreiber sind im mom etwas überfordert und lassen einiges durchgehen was sonst strengstens verpöhnt war: Schrift auf den Bildern usw.
    Ja – Die Exclusiv-Vorteile sind im mom auch teileise hinfällig – jeder erscheint oben in der Bannerrotation – was sonst nur exclusiven vorbehalten war

    aber eines kann ich sagen – so gute Umsätze wie z.B. im Bereich WebCam auf PA sind der Hammer!

    Und über die Auszahlungen kann ich – auch die von mir betreuten Amateure nicht meckern … na gut vielleicht die Pünktlichkeit – aber sie kommen!

    😉 Ich habe mich auch Spencer als Aushilfs-Support angeboten – zumindest für meine Hauptarbeitszeiten so von 18:00 bis 4:00 Uhr 😉

    … und über den Vorschlag deine Seite als Support-Seite zu nutzen kann man ja auch mal mit ihm reden *fg* 😉

    ok – letzters eher als Augenzinkernd zu betrachten

    lg
    Dirk
    Advanced-Digital-Production

  25. Hallo Dirk :)
    .. vielen Dank für deinen Einsatz. Ich bin dann mal gespannt, bis sich Spencer bei mir meldet. Bisher erfolgte keine Kontaktaufnahme. Aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen. Ich denke nun mal positiv. :) ..
    Gruss
    Matze 😉

  26. Hallo Matze und ihr anderen Amateure,

    mir geht es leider nicht anderst, mir fehlen auch die Abrechnungen von Dezember,Januar und Februar kann ich bestimmt auch vergessen :(
    Ich verstehe ja, das man überfordert seien kann, aber die einen bekommen das Geld und die anderen nicht.
    Was soll das? Ist das abzocke, oder wirklich ein versehen?
    Die neuen Betreiber sollten sich wirklich mal langsam melden,
    und sagen was hier Sache ist.
    PA ist so beliebt, damit geht alles zu bruch…
    ist doch schade kein Amateur hier mehr zu sein,es hat uns ja allen spass gemacht,aber langsam macht es keinen spass mehr!
    Ich fühle mich betrogen und abgezogt.
    Isst das nur so schwer,mal eine Auskunpft zu geben,was hier schief läuft. Echt traurig :(
    Gruss Jenny :)

  27. hey,hier nochmal jenny

    so wie ich das langsam mitbekommen habe,
    läuft das so das die in den top amateuren sind alle ihr geld bekommen haben
    die die richtig damit geld machen bekommen ihr geld und die weniger machen nicht
    also werden wieder andere bevorzugt,echt mies….
    :(

  28. Hallo

    ich bin garantiert kein PA-Parteigänger, aber ich betreue momentan über 20 solo Girls und 10 Paare bei PA, wobei bei den über 30 Amateuren auch welche sind die gerade mal auf 50-60€ pro Monat kommen. Selbst diese habe bislang alle Auszahlungen erhalten.

    Ich werde Spencer von PA – der diese Diskussion durch mich hier schon kennt – biten mal Stellung zu nehmen.

    Mal sehen was kommt

    lg
    Dirk Bals
    Advanced-Digital-Production

  29. Hallo Dirk,
    danke für deinen Einsatz. Leider hat sich bisher niemand gemeldet, die Hoffnung lässt nun langsam nach. Die Fehler im System vom PA aufzudecken, wäre nun langsam mal an der Zeit. Denke nun echt darüber nach, mich von PA zu verabschieden.
    Aber wäre echt schön, wenn sich mal einer der Inhaber dazu äußern würde.
    :) Gruss Matze :)

  30. Hallo,

    bei mir hat sich Herr Nathan gemeldet.
    Also, es kann sein das ihr ein Regelverstoss begangen habt den Ihr nicht bemerkt hab,oder Ihr ein Konto im Ausland habt.
    Die Probleme sind alle in Bearbeitung,keine Angst Herr Nathan
    wird sich ganz bestimmt bei euch melden.
    Habt verständniss!!!!
    Mfg Jenny

  31. Hallo Jenny & Matze …

    also ich habe Spencer auch heute nacht noch mal kontaktiert …

    Wie du siehst Jenny hat sich Nathan ja schon gerührt …

    Ich pers. sehe es noch als Anlaufschwierigkeiten an.

    Warum sollten die neuen Betreiber erst eine menge Geld investieren und dann die Plattform ruinieren?

    Das sind Geschäftsleute – die wollen einfach Geld machen und das PA quasi eine Gelddruckmaschine ist wissen wir ja alle.

    Warum die Kuh töten wenn sie Geld gibt? *fg*

    Klar: Das Fleisch ist nicht zu verachten 😉
    Aber sie bringt halt als Milproduzentin mehr ein – garantiert.

    Also für mich und „meine“ Amateure heißt es: Weiter machen wie gewohnt – ab und an kleine Rückschläge einstecken – aber im Schnitt immer so 1.500€ monatlich auf dem Konto haben.

    In dem Sinne …

    Achtung Klappe: Privat-Amateur-Film die 1000´ste

    *fg*

    lg
    Dirk

  32. Hallo zusammen !!!!!!!!!!

    Ich habe mir die Kommentare jetzt mal alle durchgelesen und muss sagen, dass ich schockiert bin. Ich habe mich letzte Woche noch bei PA angemeldet und warte nur noch darauf, dass mein Ausweis und mein Foto mit der Adresse von PA angenommen wird. Aber wenn ich das hier so alles lese, überlege ich es mir besser noch, ob ich da überhaupt Fotos/Videos einstelle.

  33. *fg*

    HALT HALT HALT

    Ich kann versichern das ich nichts mit der Firma PA zu tun haben, jedoch durch „meine“ über 30 Amateure dort einen einigermaßen guten Überblick habe!

    Wenn es zu Nichtauszahlungen kam sind die bislang zu 99% auf falsche oder „dubiose“ Bankangaben oder nicht beachtete Hinweismails zurück zuführen gewesen.

    Wenn sich jemand bei PA (ich spreche natürlich nur von den mir direkt einsehbaren Accounts) korrekt anmeldet, die Regeln einhält (Auch auf „Verwarnmails“ reagiert), alle Bankangaben korrekt (nicht über irgendeine Auslandsbank oder eine „Predaid-Visa-Card“ o.ä.) macht sind bislang immer alle Auszahlungen (zwar anfänglich – nach der Übernahme – verspätet) angekommen.

    Ich würde garantiert hier nicht so schreiben wenn ich nicht von PA im Allgemeinen überzeugt wäre!

    Ebenso würde ich mit „meinen“ Amamateuren längs auf ein anderes Portal gewechselt haben wenn ich im geringsten den Verdacht hätte da würde etwas falsch laufen.

    Ich bin seit über 8 Jahren im Erotik-Bereich tätig.
    Habe bereits ein eigenes WebCam-Studi in OWL betrieben – selbst beim Thema Stornos bin ich von PA überzeugt.
    Gerade im WebCamGeschäft ist das ein Thema das keine Seite – die Stornos hat – so gut löst wie PA.

    Deshalb sollte dieses Thema hier nicht so hoch gehängt werden und nicht aus versehen – gerade neunen Darstellern – die Lust am zeigen vermiesen.

    lg
    Dirk Bals
    (Ich stehe wie ihr seht – mit meinem realen Namen – zu meinen Kommentaren 😉 )

  34. Also, ich warte jetzt schon eine Woche darauf, dass mein Profilfoto angenommen wird, aber nichts tut sich. Habe auch schon eine e-Mail an hilfe@privatamateure.com geschickt aber noch nichts zurück bekommen.
    So richtig zuverlässig scheinen die wirklich nicht zu sein.

  35. Nathan und Spencer scheinen zur Zeit echt total überlastet zu sein. Was ist da bloß los? :-(
    Langsam werde ich ein wenig unruhig wegen der Januar-Umsätze. Schließlich sind die Abrechnungen ja vom 08.02., selbst für nicht EU-Konten müssten die Überweisungen doch inzwischen durch sein… Hab grad mal eine freundliche Mail geschickt, werde hier berichten wenn ich Antwort erhalte. Für Anfangsschwierigkeiten hab ich volles Verständnis, aber ein paar Infos könnten trotzdem nicht schaden. Bei den letzten beiden Zahlung hat Nathan ja auf der Webmaster-Newsseite berichtet, wie der Stand der Überweisungen ist. So wars absolut ok für mich, nur wenn man garnichts hört macht man sich schon Sorgen.
    Hat jemand von euch schon Geld für Januar bekommen (Webmaster oder Amateurumsätze)?

  36. Hallo ihr lieben,

    Ich kann euch beruhigen 😉

    Die Abrechnungen werden alle am Freitag rausgehen.(hoffendlich :)

    Ich habe von Dezember,Januar und Februar noch keine Auszahlung gesehen:(

    Ich habe Herr Nathan erreicht,noch eine Weile gedult alles wird gut 😉

    ps: die addi; hilfe@privat…..gibts glaube ich nicht mehr,ist nur noch nicht geändert

    die neuen E-mail adresse werden oben genannt,ein wenig gedult wenn nicht gleich jemand Antwortet

    sie bekommen am Tag hunderte von mails…..

    liebe grüsse jenny

  37. Hallo Jenny,
    ich habe nun auch sehr schnell (innerhalb weniger Stunden) eine Antwort bekommen. Nathan entschuldigt sich für die Probleme bei den internationalen Überweisungen, mein Januar-Umsatz soll nun seit gestern raus sein. Erfahrungsgemäß dauert die Gutschrift auf meinem nicht-EU-Konto aber etwa 10 Tage, werde also noch warten müssen…
    Jedenfalls bin ich jetzt erstmal ein wenig beruhigt, wenn ich informiert bin kann ich auch geduldig sein. :-)

  38. Mein Januar-Umsatz ist heute auf meinem Konto gutgeschrieben worden. Ging nun also doch schneller als erwartet. *freu*
    Man kann sich somit nach wie vor auf PA verlassen! Es scheint dort zwar wirklich alles etwas chaotisch zu laufen zur Zeit, aber die Zahlung kommt und man kann dem Support vertrauen schenken.
    Wünsche euch allen weiterhin gute Geschäfte. :-)

  39. //Offtopic//
    @Goldarsch: wann liest man wieder einen neuen Beitrag von dir? Warte schon seit nem Monat darauf! 😉

  40. hier mal ein „kleiner“ Schriftverkehr zwischen mir und NATHAN.. Was sagt ihr dazu?

    Hallo Nathan,

    willst du mir jetzt nicht endlich mal die Provisionen überweisen???

    Das geht jetzt seit dem 18.12.2006 und du reagierst auf nichts!!!

    Wenn die Provisionen nicht mit der nächsten Abrechnung mitüberwiesen werden, muss ich leider rechtliche Schritte einleiten. Es handelt sich hier ganz klar um Betrug.

    Ich habe keine Lust auf so einen unnötigen Ärger..

    Wieso antwortest du nicht einfach mal auf meine EMail? Spencer spricht dich doch auch immer wieder darauf an!

    liebe Grüße

    Sarah

    ——————————————————————————–
    Von: „RS Müller“
    Gesendet: 28.02.08 02:46:05
    An: nathan
    CC: hilfe@privatamateure.com
    Betreff: !!!!! WICHTIG !!!!! PROVISIONSABRECHNUNGEN DEZEMBER 2006 SEXYHASI84 – JANUAR 2007 SARAH-ANN !!!!! WICHTIG !!!!!

    Amateur: Sarah-Ann / Alt: sexyhasi84

    Hallo Nathan,

    wieso bekomme ich nie eine Antwort von dir?

    Wieso klappt das mit den Auszahlungen bei mir nicht? Die anderen haben diese Probleme nicht.. Wieso also bei mir?

    Ich warte immer noch auf meine Provisionszahlungen vom Dezember € 1536,27 und vom Januar € 2204,69, also insgesamt € 3740,96.

    Ich kann schon einige Rechnungen von mir nicht mehr bezahlen und gerade überall in Verzug und das ganze ist wirklich nicht mehr lustig! Ich habe keine Lust auf Mahnungen und Inkassounternehmen was aber durch so einen Mist verursacht wird.

    Ich versuche dich oder Spencer immer wieder zu bitten das endlich zu überweisen.. Spencer meint immer das er die Sache an dich weiterleitet aber wieso passiert da nichts?

    Könnt ihr euch jetzt bitte endlich mal darum kümmern?

    liebe Grüße und bitte tut da endlich was..

    Sarah

    ——————————————————————————–
    Von: „RS Müller“
    Gesendet: 28.01.08 12:28:32
    An: „Nathan“
    Betreff: Re: Video !!! WICHTIG !!!

    Hallo,

    sagt mal was ist denn jetzt?

    Ich kann immer noch keinen Zahlungseingang von euch auf meinem Konto feststellen…

    Gruß

    Sarah

    ——————————————————————————–
    Von: „Nathan“
    Gesendet: 17.01.08 17:52:04
    An: RS Müller
    Betreff: Re: Video

    Manuell, getrennt, die nächste auszahlung ist erst in 10 tagen.

    Nathan

    RS Müller wrote:
    >
    > oki Dankeschön :-)
    >
    > getrennt? Wann überweist ihr dann den zweiten Betrag.. oder wie meinst
    > du das?
    >
    > ————————————————————————
    > *Von:* „Nathan“
    > *Gesendet:* 17.01.08 17:26:54
    > *An:* RS Müller
    > *Betreff:* Re: Video
    >
    >
    > Ich schau mir das gleich mal an, und überweise das getrennt, ja.
    >
    > Nathan
    >
    >
    > RS Müller wrote:
    > >
    > > Hallo,
    > >
    > > mit dem Namen sexyhasi84 sind vom Dezember € 1536,27 offen die ich
    > > jetzt in den nächsten Tagen benötige um meine Miete etc. zu bezahlen.
    > >
    > > Könnt ihr mir den Betrag dann bitte in den nächsten paar Tagen
    > überweisen?
    > >
    > >
    > >
    > > Gruß
    > >
    > > Sarah
    > >
    > > ————————————————————————
    > > *Von:* „Nathan“
    > > *Gesendet:* 17.01.08 17:11:24
    > > *An:* RS Müller
    > > *Betreff:* Re: Video
    > >
    > >
    > > Wir haben schon Dezembe rausgezahlt, es scheint keine Auszahlung für
    > > sexyhasi84 erstellt worden sein, es könnte sein das das daran liegt das
    > > wir den account entfernt haben, werde ich fürs nächste mal schauen.
    > >
    > > Nathan
    > >
    > >
    > > RS Müller wrote:
    > > >
    > > > Hallo Nathan,
    > > >
    > > > wann erstellt ihr denn die Abrechnungen und die Auszahlung für
    > > > Dezember? Gibt es denn jetzt einen regelmäßigen Auszahlungsturnus?
    > > >
    > > > Kannst du mir dann meine Abrechnung von „sexyhasi84“ per EMail
    > zusenden?
    > > >
    > > > Ich kann sie ja nicht selbst ausdrucken..
    > > >
    > > >
    > > >
    > > > liebe Grüße
    > > >
    > > > Sarah
    > > >

  41. und hier noch was…

    SarahAnn ‎(13:41):
    Huhu Spencer.. sag mal ernsthaft wie lange soll ich jetzt noch warten bist Nathan meine Provision von Dez. und Jan. überweist?
    =Spencer= ‎(13:45):
    hi. ja, ich kann dir das auch nicht sagen. ich hatte von ihm ja schon vor 2 wochen die info, dass das bei dir erledigt ist. ich hoffe, dass das spätestens bei der nächsten überweisung mit rausgeht für dich.
    SarahAnn ‎(13:48):
    weist ich hab ihn ja schon versucht über alle mögliche Wege zu kontaktieren, (SMS, EMail, ICQ) nur warum antwortet er nicht? Es gibt auch 2 andere Amateure die ich kenne, die auch keine Antwort erhalten wenn man ihm eine Mail schreibt
    SarahAnn ‎(13:49):
    Ich warte dann jetzt noch bis ihr das nächste mal die Überweisung macht, da muss es aber definitiv dabei sein
    =Spencer= ‎(13:49):
    ja, das habe ich jetzt schon sehr oft gehört…
    ok
    SarahAnn ‎(13:52):
    also Nathan muss schon nen ordentlichen Support machen.. Ihr habt da ja ne Riesenplattform und die möchte schon mit allem was dazu gehört gepflegt werden.. Von dir bekomme ich ja IMMER eine Antwort!
    =Spencer= ‎(13:54):
    danke. ich werde ihn auf jeden fall noch einmal daran erinnern bei der nächsten überweisung bzw. denjenigen, der die dann macht (wir stellen gerade einiges um, auch aufgrund der probleme)
    SarahAnn ‎(13:59):
    Ok, dann hoffe ich das dieses mal alles gut geht. Es ist nämlich wirklich nicht toll nie eine Antwort von ihm zu bekommen und im ungewissen zu bleiben.. habe ja genauso mein Zeug zu bezahlen wie ihr und ich muss auch schauen das ich an mein Geld komme.
    =Spencer= ‎(14:00):
    ja, klar, kann ich verstehen
    SarahAnn ‎(14:03):
    Also ich melde mich einfach wieder bei dir, wenn ich den Geldeingang vom Febr. auf meinem Konto habe.. hoffentlich ist da alles dabei, würde mich echt freuen.
    =Spencer= ‎(14:03):
    ok, bis dann
    SarahAnn ‎(14:04):
    bis denn, bye

  42. Hallo Sarah-Ann, oh man, das tut mir echt leid das du solche Probleme mit PA hast. :-( Bin heilfroh das bei mir inzwischen alles ok ist.
    Aber sag mal, kannst du uns den Hintergrund erklären, warum du die Abrechnungen von „sexyhasi84“ nicht mehr aufrufen kannst? Das Geld worauf du wartest, ist das alles noch von sexyhasi84 oder auch schon für Sarah-Ann? Es muss doch irgendeine logische Erklärung geben, warum manche Amateure nicht ausgezahlt werden. Kann mir nicht vorstellen das es einfach willkür ist. In welchem Land ist dein Konto? Du gehörst doch auch zu den Top-Amateuren, oder?
    Das „rechtliche Schritte“ zwecklos sind ist dir sicher selbst klar… Halte es daher nicht für sinnvoll, mit sowas zu drohen. Aber ich kann gut verstehen das du verzweifelt bist.
    Kopf hoch, das wird schon noch!
    Liebe Grüße, Goldarsch

  43. Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich PA nich bewerbe. Mir waren die von Anfang an suspekt. Aber mal im Ernst, wer das hier liest und die dann immer noch bewirbt/ dort Content einstellt ist selber schuld. Ich bewerbe lieber MDH, da weiß ich woran ich bin und ich kann mir echt nicht vorstellen das PA besser konvertiert. Anzunehmen ist, dass man überall beschissen wird, aber Ihr habt wohl echt die Oberarschkarte gezogen…

  44. Hallo Peter. Ich glaub da hast du einen falschen Eindruck bekommen. Wie so oft häufen sich hier natürlich negative Aussagen. Es gibt jedoch eine vielzahl von Webmastern und Amateuren die total zufrieden sind, nur die melden sich hier natürlich eher nicht zu Wort. Gerade für girls die Content einstellen wollen ist PA meiner Meinung nach die deutlich bessere wahl. Wie’s mit dem Partnerprogramm aussieht kann ich nicht beurteilen, habe MDH noch nie beworben.
    Eigentlich kann man es durchaus als positives Zeichen werten, wenn leute unzufrieden sind und PA trotzdem nicht den Rücken kehren. :-)
    Ich denke nach wie vor das sich das Organisationschaos lichten wird und sich die aktuellen Kritikpunkte somit in Luft auflösen.
    Aber ich verstehe natürlich das man eher Skeptisch wird wenn man das hier alles ließt. Grundsätzlich sollte man seinen Lebensunterhalt nicht allein bei einem Anbieter dieser Art verdienen, egal um welchen es geht.

  45. Hallo zusammen !!!!!!

    Also, ich finde es schon Krass, über welche Summen hier geredet wird. Ich bekomme gerade mal duchschnittlich 2 Euro am Tag.
    Liegt es daran, dass ich auf den Videos mein Gesicht nicht zeige? (Das geht leider nicht, weil ich Beamtin bin und mit Kunden zu tun habe) oder, weil ich noch nicht so lange dabei bin?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an den Videos liegt, weil die auch nicht anders sind, als bei anderen Amateuren.
    Kann man nicht irgendwie für sich selbst werben, oder gibt es Tipps und Tricks, wie man „Kunden“ anlocken kann?
    Ich fände es nämlich gut, wenn mal ein paar mehr Personen auf meinem Profil landen würden.

    MFG Sweet2300

  46. @GOLDARSCH: Ja, wird in der Tat so sein, dass mann hier nur von denen ließt die negatives zu berichten haben. Es ist nur halt so, dass gerade das was ich über den Support von PA hier lese echt zu denken gibt (bei den Umsatzzahlen sollte doch ein ordentliches Supportteam drin sein ;-). Denn wovon leben die denn? Wohl von den Amateuren und Webmastern…). Ich kann natürlich garnichts dazu sagen wo Amateure mehr verdienen, da ich damit so rein garnichts zu tun habe… Ich mache MDH auch nur so nebenbei, kenne aber solche Sachen in Bezug auf den Support oder Abrechnungen dort garnicht. C4M zahlt halt immer pünktlich aus, bei einer Supportanfrage wird bei Bedarf nach ein paar Stunden zurück gerufen und ich kann dir MDH nur empfehlen. Normalerweise setze ich auf Abos, bin aber echt überrascht gewesen, dass es User gibt die da gerne mal 5000 Euronen lassen.

    @Sweet2300: Du solltest Dir Gedanken über SEO machen (einfach mal googeln), eine eigene Seite erstellen, auf Dein Profil bei PA verlinken und um Deinen Gewinn zu maximieren auf dieser Seite Werbung von anderen Partnerprogrammen schalten. Wenn Du dazu Infos möchtest, kann ich Dir vielleicht ein Paar Tipps geben. Wenn Du magst, meld Dich unter support[at]berlin-erotik.net ([at] durch @ ersetzen).
    Das Du Dein Gesicht nicht zeigst, dürfte viele abschrecken etwas bei Dir zu kaufen…

    Ich hoffe natürlich, dass es bei PA bald besser läuft und wünsche Euch das :-)

  47. Wollte mal fragen, wann denn die umsätze überwiesen werden? In der Hilfe heißt es „Dein Verdienst wird vier Wochen nach Monatsende auf das von dir angegebene Bankkonto überwiesen.“
    Die Abrechnungen sind aber schon ca. am 8. des Folgemonats anschaubar und darin heißt es “
    Die Auszahlung der Gesamtsumme erfolgt binnen 10 Tagen durch Überweisung auf das von Ihnen benannte Bankkonto“

    Was stimmt denn nun?

    LG Chris

  48. @Peter:
    Also das mit der eigenen Seite und dem Link zu PA ist mir ein wenig zu hoch. So gut kenne ich mich nicht damit aus.
    Und mit dem Gesicht zeigen geht wirklich nicht, weil wie gesagt bin ich Beamtin und es wäre nicht so schön, wenn ein Kunde zu mir kommt und sagt „Hey, sie habe ich doch schon nackt gesehen“. Oder besser noch, wenn einer meiner Chefs das sieht. Zu dem kommt noch, dass ich ziemlich ländlich wohne. Hier kennt fast jeder, jeden. Also, muss ich mich wohl damit zufrieden geben, dass ich mein Gesicht nicht zeigen kann.
    Aber andere Tipps gibt es nicht um seinen Gewinn zu maximieren?

    Liebe Grüße

  49. Hallo zusammen,

    ich muss auch mal wieder was positives loswerden. also bei mir ist das geld nun auf dem konto. ich bin mal gespannt, wie sich die seite weiterentwickelt.

    ..gruss matze!

    wir sehen uns bei pa! :)

  50. Hm also wenn ich das so lese, denke ich wirklich, dass es einige davon abhalten kann, sich dor anzumelden. Ich habe bisher immer alle Auszahlungen erhalten, um mal was positives einzuwerfen und das imemr sehr pünktlich, seit den neuen Betreibern ja sogar schon am 18. des MOnats.

  51. Hallo erstmal ;o)

    ich weiss nicht ob sie’s schon wussten…

    nee,nee stop bin ja nicht Rüdi Hoff’man *g*

    Gut jetzt mal seriöser, also erst einmal ein dickes Kompliment
    an den Betreiber dieser Seite. Sehr sehr informativ u. gut
    strukturiert, wirklich nicht schlecht Herr „Goldarsch“.

    Ich bin übrgens genau wegen dem von euch angesproch. Problem
    mit den ausbleibenden Auszahlungen auf diese Seite gestossen.
    Als Webmaster angemeldet, bis Nov. pünklich Zahlungen erhalten
    und dann ab Dez bis heute nichts mehr. Nach Aussage von Nathan
    wollte er sich darum kümmern, doch bis heute wie gesagt keine
    Scheinchen auf’m Konto.

    Also ich möchte auch nicht alles mies machen und versuche mich
    möglichst in Situationen (geschäftlicher Hindernisse) hinein-
    zuversetzen, aber ein bisschen Informationspolitik würde dem
    jetzt schon etwas angeknaxten Ruf von PA sehr helfen.

    So intelligent sollte man doch sein und wenn’s nur eine kurze
    News Mitteilung auf der Startseite wäre. Aber die letzte News
    ist vom Dez/Jannuar…Hallo, was sollen denn da willige An-
    melder bei denken. Das geht garnicht ! Tja und trotzdem ich
    meinen Traffic zu PA von Jan.- an verdreifacht habe (Dank
    meines kleinen Programmier/SEO Kunststücks) so sehe ich keine
    übermässige Steigerung in Anmeldungen…schon sehr seltsam,was
    meint ihr?!

    Naja, wir werden sehen wie’s weitergeht, geschäftl. macht es
    wohl für die Betreiber keinen Sinn den Karren in den Sand zu
    setzen…wie man so schön sagt ;o) aber eines ist auch klar:
    der Ruf ist schneller runiert als man braucht um ihn wieder
    positiv zu festigen…

    Ok, das zu diesem Thema. Wie ich herausgehört habe sucht ihr
    noch nach einem guten, zahlungskräftigen Partner aus der Ero
    Branche u. diesen hier -> http://webmaster-cash.profilemap.net
    kann ich dazu wärmstens empfehlen. Es ist über mein Traffic-
    System eine eingerichtete Weiterleitung zu einem amerikanisch.
    Anbieter mit besten Referenzen u. die zahlen richtig gut.

    Der Support ist spitze, sehr fundierte Sachkenntnisse – ein
    rund um empfehlenswerte Alternative zu PA, da sie sich auf
    einem ähnlichen Segment bewegen. Die Conversationsraten bei
    mir waren jedenfalls 1. Sahne. Ich würde mich natürlich auch
    freuen wenn ihr euch unter diesen Link bei mir anmeldet. Dann
    könnte man sich gut austauschen u. insgeheim profitiert ihr
    dann natürlich auch von meinem langjährigen Fachwissen und 1
    kleines Dankeschön ist natürlich auch angesagt..versteht sich!

    ;o)

    Desweiteren seid ihr natürlich herzlich eingeladen mein System
    welches sich z. Zt. leider noch im Beta-Stadium befindet zu
    benutzen, um Besucherzahlen /Traffic mal auf neue Art&Weise zu
    pushen. Kurz zur Erklärung: Ihr könnt mit meinem System jeden
    noch so ausgefallenen Link (Ref-Link etc.) zu eurem machen…
    Name u. Titel (zum Listen) frei nach eigener Wahl. Ein so
    gestalteter Link wird liebend gern im Gästebuch oder Blog auf-
    genommen…das mal eben so als kleiner Denkanstoss.

    Ausserdem könnt ihr später zum Bewerben des Links eine freie
    Bezeichnung hinter den Link setzen. Z.B.
    http://webmastercash.profilemap.net?fritz-fischt_frische+fische.avi
    um den Link damit gegebenenfalls aussagekräftiger u. natürlich
    auch attraktiver zu gestalten.
    Also im Klartext 1 Link = 1000sende Varianten,nur die Fantasie
    setzt bekanntlich die eigentlichen Grenzen *g*

    Beta – weil bald ein Desktop Tool mit erweiterten Features wie
    individuelle Abfrage der Klickstatistic und daran angegliederte
    Kategorie Link Verzeichenisse / Directories herauskommt welches
    es so meines Wissens noch nicht gegeben hat.

    Bin nur gerade noch an einem sehr aufwendigen Homepage Projekt
    mit SEO (Suchmaschinen Optimierung) dran, welches meine ganze
    Zeit verschlingt…Musik machen bleibt leider auch grad ganz
    auf der Strecke. Das nur nebenbei, wer Nelly Furtado & NeYo mal
    anders hören möchte kann ja mal nach DJGerryMK bei Google suchen.
    Bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden, nicht wahr…

    In diesem Sinne, allen ein gutes Gelingen und die besten Grüssen
    zur Sonntag Nacht oder war’s der Montag Morgen *ggg* !

    CU Gerry

    P.S. wer generell mit mir mal was starten möchte, der kann sich
    gerne auch direkt per Mail melden -> gerry (Ät) profilemap.net
    Nur seid gewarnt, ich bin nicht „Mutter Theresa“ …ich werd‘ aus
    Neulingen keine Experten machen, dazu habe ich partout keine Zeit
    & ehrlich gesagt auch kein Interessse, Sorry !
    Aber auf der anderen Seite bin ich extrem lernwillig. Also wer die
    Position eines eloquenten „Lehrmeisters“ bekleidet kann gerne mit
    mir ebenfalls in Kontakt treten.

  52. hallo ihr lieben weiß einer von euch wie ich spencer erreichen kann die lieben leute von pa sind ja auch besitzer von for amateurs only und ich bekomme nie eine antwort auf meine fragen weder bei pa und bei der anderen seite meldet sich auch keiner ich warte seit september auf das geld von august 2007 wer kann mir helfen liebe grüße nancy

  53. PA ist Abzocke für Amateure! Hier hat keiner einen Falschen Eindruck bekommen. Gut wenn man interne Infos hat. Wie ich daran gekommen bin, stillschweigend. Aber was ich erfahren und gesehen und getestet habe. Wird nicht nur mir schlecht, sondern 71 Amateuren auch. Diese haben bereits in eigenen Regie einiges ins Rollen gebracht. ich warte jeden tag auf ein schönes Ergebnis…. :-)

  54. hallo, ich kann mich nur meiner Vorrednerin Hotjessi anschließen, habe versucht sie bei PA mit Nick ausfindig zu machen,leider ist dieses fehlgeschlagen:(.
    Leider ist es bei PA ziemlich schwierig „wirkliche Amateure“ ausfindig zu machen um sich auszutauschen.
    Ich habe versucht meine Exclusivität per Mail zu kündigen, bis heute keine Antwort darauf erhalten,wie auf all meinen Mails:((.
    Meine Frage,da ich durch Mail meine Exclusivität gekündigt habe,PA darauf nicht reagiert,kann ich mich auch auf anderen,vielleicht besseren Seiten als Amateur anmelden???
    Denn was bringt einem Amateur die Exclusivität bei diesem neuen Betreiber, im Grunde NICHTS.
    Bedanke mich schon mal im voraus für eine Antwort…..
    LG Mallorcabi

  55. Hi Mallorcabi,

    habe mich bei PA abgemeldet. bin seit kurzem bei MDH. Muss noch Videos und Bilder hochladen. Habe dies bewußt noch nicht gemacht, da ich vom Support einige Fragen beantwortet haben will. Einige Amateure dort haben bis jetzt nur gutes erzählt und der Support macht auch einen guten Eindruck. Ich denke das ich ab dem WE dort Material hochlade. Ich bin auch Camgirl bei http://www.geilemieze.de ebenfalls als Hotjessi. ich bin jetzt 22 und mache das alles seit 3,5 Jahren. Ich kenne einige schwrze Schafe. Das größte bisher PA!!!! Da können hier gekaufte Schreiber mir nichts vormachen. Habe hierzu zu viele Erfahrungen und Nachweise.

    Mallorcabi, ich empfehle Dir http://www.geilemieze.com und auf Sender werden klicken. Sowas von Pünktlich die Kohle Hammer Support. Und super Umsatz stornofrei!!!!!

    LG jessi

  56. Tja,dann sind meine Tage bei PA wohl auch gezählt,denn Stornos habe ich zur Genüge und mit der Rückerstattung dieser ist leider nicht zu rechnen,ganz anders als beim Vorgänger.
    Wie gesagt nimmt PA keine Notiz von meiner Kündigung betreffend dieser sinnlosen Exclusivität,d.h.ich muss mich dann wohl nun auch ganz von dieser Seite verabschieden.
    Hättest du etwas dagegen,wenn ich dich mal kontaktiere oder du mich,zwecks Austausch von luktrativen Amateurseiten,wie über deine Erfahrungen im Allgemeinen,ich bin seit Juli 2007 nämlich erst dabei,PA meine erste Adresse,würde mich sehr freuen,weiß nur nicht wie ich mit dir in Kontakt treten kann,vielleicht hast du ja eine Idee:).
    LG Mallorcabi

  57. Hi Mallorcabi,

    klar können wir uns austauschen! meine MSN: hotjessi85@freenet.de Nimm mich auf.

    Falls hier wiedr erwarten Notgeile Typen Sich melden Ihr werdet ohne Vorwarnung geblockt und gelöscht. Mallorcabi, ich denke Du hast gegen einen Fakecheck bei MSN nichts dagegen oder?

    LG Jessi

  58. Hallo Nancy, Herzlichen Glückwunsch. Du bist nr. 72 die seit September auf Geld wartet.

    LG JESSI

  59. Hi Jessi,ich habe dich soeben aufgenommen,freu mich sehr und habe nichts gegen einen faketest*smile* bis dahin und dir vielen dank LG Mallorcabi

  60. Also ich bin die 73!
    Ich habe schon längeren Kontakt mit Spencer und ich muss sagen das ich mit ihm recht gut klar komme..

    Man sollte wissen das Nathan (Besitzer) sich um das Payment kümmert und Spencer die Anfragen immer nur an Nathan weiterleiten kann, da er damit überhaupt nichts zu tun hat.

    Bei mir geht es auch immer noch um meinen Umsatz vom Dezember und Spencer hat meine Probleme schon -zig mal an Nathan weitergeleitet, jedoch scheint er keine Lust zu haben das ganze mal so richtig in die Hand zu nehmen.

    Ich habe Spencer jetzt nochmal auf diese Unterhaltung hier hingewiesen, denn an Nathan komme ich egal was ich mache schon seit Dezember nicht mehr ran..

    Vielleicht passiert ja doch noch was..

  61. schaut euch das hier mal an wenn ihr richtigen Umnsatz machen wollt 😉

    http://erocms.de/index.php?sponsor=SarahAnn*

    Du bist auf den großen Portalen angemeldet und bekommst nur 25% Provision auf deinen Umsätzen? Dann ist das eroCMS genau das richtige für dich! Mit dem eroCMS bekommst du mehr als 92% Provision.

    Das eroCMS ist eine Software für nur einen privaten Erotikamateur. Mit dieser Software kannst du deine Bilder und Videos verkaufen und erziehlst somit weit mehr Gewinn als auf den großen Portalen.

    Sei dein eigener Chef und bestimme wie teuer deine Filme sein sollen und schalte sie sofort frei.

  62. SarahAnn, naja bei 718 Aufrufe verspricht das nicht viele umsätze. Mein Sender wird ca. 2000 Mal angeklickt

  63. Die Seite da von mir ist gerade mal 2 Wochen alt und muss erst mal ein wenig bekannt gemacht werde..

    Die richtige Werbung kommt jetzt erst noch..

    Ich habe natürlich schon seit längerer Zeit auch noch weitere Projekte laufen, wo ich ähnliche Seitenabrufe verzeichnen kann.

  64. Hallo Sarah-Ann, ich wünsche dir recht viel Glück mit deinen Projekten;)).
    LG Msllorcabi

  65. Huch, na hier gehts ja mal wieder rund. :-)
    Also ich kann nur nochmal betonen das es sich um Einzelfälle zu handeln scheint, wenn jemand bei PA kein Geld bekommt. Ich habe zwar auch zwischendurch etwas länger auf die Zahlungen gewartet, zur Zeit gibt es aber bei mir keine Ausstände. Weder als Amateur, noch als Webmaster.
    Trotzdem find ich es etwas beunruhigend das sich hier immer wieder Leute finden die so unzufrieden sind. :-(
    Nein, ich bin nicht von PA gekauft! Habe auch nichts dagegen wenn hier alternativen besprochen werden, jedoch bitte keine Ref-Links.
    Deine Seite sieht vielversprechend aus, Sarah-Ann. Trotzdem bin ich da eher skeptisch. Würde mich freuen wenn du hier in Zukunft mal von deinen Umsätzen berichtest.
    LG, Goldarsch

  66. Ach je Goldarsch.

    Mmhhh warum glaubt Dir niemand. Niemand glaubt Dir Einzelfälle. Denn auch in diversen anderen Formen häufen sich die Einzelfälle zu MASSENFÄLLE!

    Deine Glaubwürdigkeit ist schon in wackeln geraten, wenn man nur auf dieser Seite genauer hnsieht und Deine Beiträge im Einzelnen nicht nur liest sondern auch versteht. Einschließlich Deines Nicks der zugleich Homepage ist.

    Gut das es neutralere Foren gibt.

    Tja nur Du weißt warum Du PA dermaßen verteidigst!

    Okay Schluß, ich kann dieses leidige Thema seit 09/2007 nicht mehr ab. Gut das ich auf anderen Portalen ein vielfaches an Umsatz habe als bei PA. Man muss nur die BENUS Messe in Berlin besuchen und Kontakte schließen.

    Denn auf der VENUS Messe in Berlin sind jedes Jahr nur SERIÖSE Aussteller. Habe doch seit 4 Jahren kein Schwarzes Schaf entdeckt, wenn war es ein mal dort und dann nie wieder.

    Übrigens an alle und an Goldarsch PA war noch nie und wird auch nie dort Aussteller werden. In Zukunft sowieso nicht, es wäre ja nach dem heutigen Zahlungsausfällen ein Sicherheitsproblem auf der Venus Messe in Berlin, wenn PA dort sich ankündigen würde, oder einer PA dort entdecken würde. Die Messe geht zwar nur 3 Tage. Aber bei Zahlungsforderungen geht ja eine Kettenreaktion schneller als 3 Stunden. Daher wird PY niemals auf die VENUS kommen. Wie gesagt eigenes Sicherheitsptoblem 😉

    Also liebe User denkt mal nach. Vor allem wenn Sich PA so versteckt und verschaltet war Firmensitz Impressum und und und betrifft. Gut das sowas nur bei Laien klappt.

    Liebe Grüße und Kopf hoch an die Ehrlichen Amateure und User! Es gibt bessere Wege als PA und seriösere!

    Kussi Jessi

  67. SORRY der Tipp Fehler wegen. schon spät 😉

    Falls dieser Beitrag gelöscht wird. kann mich kontaktieren!

    LG Jessi

  68. Nun mal langsam Jessi. Nicht beleidigend werden, ja?
    Quatsch, ich lösche deinen Beitrag nicht. Ist ja ok wenn du diese Meinung vertrittst und halbwegs sachlich darstellst.
    Aber: Ich finde es schade das du an meiner Glaubwürdigkeit zweifelst. Ich kann nur sagen das ICH mein Geld von PA bisher immer bekommen habe (wenn auch teilweise verzögert). Ich will nicht anzweifeln das es (womöglich sogar viele) Amateure gibt, bei denen die Zahlungen ausgeblieben sind. Aber es ist nicht so, das PA grundsätzlich nichts mehr auszahlt, denn sonst hätte ich auch kein Geld gesehen.
    Warum hätte ich den diesen Beitrag über Probleme mit den neuen Betreibern eröffnen sollen, wenn ich dermaßen Pro-PA wäre, wie du es darstellst?
    Bestimmt gibt es auch andere gute wege, aber ich bin eben seit fast 2 Jahren bei PA und bisher weitgehend zufrieden.
    Und jetzt versuchen wir die Diskusion mal wieder etwas ruhiger anzugehen, ja?

  69. Na dann wirst Du ja als Webmaster eine ordentliche UST ID haben oder`?

  70. Hi Nancy,

    ich habe auch mittler Weile von MDH die nachricht 25% und abzüglich der Umsatzsteuer. Was auch nicht ganz sauber ist, es sei den die Kleinunternehmerregelung tritt in Kraft. Aber ich habe zum Besipeil mit meinem Mann eine GbR mit UST-ID usw. wir betreiben einige Partner Portale umd sind nach eigenen Angaben unserer Contentgeber überflieger was die Umsätze betrifft. Das macht uns schohn stolz. Also MDH hat sich vom Finanziellen erledigt. MDH sagt nicht die Wahrheit. Du brauchst zwar keine Umsatz/Mehrwertsteuer abführen weil Du keine bekommst, das stimmt. Aber trotzdem bist Du Einkommenssteuerpflichtig!

    Wenn Du irgendwo ein Webmaster Programm machst empfehle ich Dir es richtig anzumelden mit allem drum und dran. Denn ich berate (im Hauptberuf bin ich als Jurist tätig) meine Contentgeber derzeit für gutes Honorar. um sich die Schwarzen schafe der Contentnehmer also Webmaster die nicht bei FA gemeldet sind abzuschießen. Die meinsten WEBMASTER denken Anony. Domain oder Dr. M.Mönch als Impressum halter ist gelöst. Aber wie gesagt die Webmaster vergessen wo das Geld herkommt. Und zwar vom Contentgeber und der wird schön die Daten herausgeben ersten als selbnstschutz und zweitens um selbst nicht in VISIR zu gelangen. Wenn Du Webmaster machen willst, kann ich Dir gern mit meinem Mann helfen. Melde Dich auf [e-mail-auf-wunsch-zensiert]

    Ich musste so lachen über die Beiträge hier Anonym. Erotikdomain. Die Webmaster denken sie sind anonym. Natürlich hat bei anonm. Freesiten kein Finanzamt interesse zu ermitteln. Aber der Bundesbeamte des Bundenfinanzminesterim Abt. Strafrecht in Steuersachen weiß das in der Eorikbranche Geld ist massen ist. Daher ist jeder Webmaster wie oben beschrieben sehr interessant.

    Naja Nancy was soll ich sagen. Meine Contentgeber sind Happy das wir uns auf der Messe gefunden haben. Ich mache gute Umsätze und ich schütze vor Fehlern. Das Geile die Konkurenz meiner Contentgeber hat das bemerkt und versucht nachzumachen. Klappt nicht ganz.

    Es ist schon für mich als Amateurin spannend das Geschäft aber für meinem Mann als Jurist erst recht.

    LG JESSI

  71. hi ihr lieben ich mal wieder also ich habe hier gelesen das sich jemand bei mdh anmelden will ..die sagen zwar du bekommst 25% anteil aber von den 25 % ziehen die von mdh nochmal 19% mehrwertsteuer ab als ich nachfragte warum das so sei teilten sie mir mit damit ich es nicht nochmal versteuern muss also überleg dir das nochmal mit mdh… ich habe eine viel bessere seite gefunden die nennt sich nowyoo.com der support ist fast immer online im chat und man kann auch anrufen bei denen und man bekommt immer eine gute antwort zurück ( verdienst 30% )..ich würde ja auch gern webmaster werden und so noch extra was verdienen wollen aber ohne hompage gehts nicht die kann ich mir auch niht leisten bin seit einer woche erwerbslos …

  72. hi jessy danke für den rat da kann man mal sehen was man alles beachten muss es klingt alles so einfach aber ist es nicht wenn man sich nicht vorher informiert sitzt man schneller im knast wegen steuerhinterziehung als man denkt …glg Nancy

  73. Achso Nancy,

    hier kannste Camgirl werden und Webmaster!
    http://www.geilemietze.com

    Ach sorry keine Webseite mehr schreiben. Sorry Goldarsch. Werde nur noch auf bestehende hier im Forum verweisen!

    LG JESSI

  74. danke dir aber wie gesagt ohne eigene homepage kann ich kein webmaster werden und dazu kommt das ich seit kurzem ohne arbeit bin und eh alles angeben muss was ich als nebeneinkunft habe aber trotzdem danke für den tip mit der seite lg nancy

  75. Stimmt. Wie gesagt letztes Jahr hat es bei einem Contentgeber geklingt. FA mit Grünen. Und die super schlauen großkotzigen Webmaster die ihre tollen anony. Domains haben oder den Mönch als Impressum und Domainholder waren ganz klein erschrocken und ängstlich. Naja was soll ich sagen zweien hat es hart getroffen. Der Contentgeber ist bei sowas verpflichtet alles Preis zugeben! Und die Contentgeber für die ich jetzt zusätzlich als Berater tätig bin, sind gerade dabei alles abzusichern und ihr schäfchen ins trockene zubringen. Und was meinste wie es dann der Konkurenz geht beschissen, wenn solche Aktionen mit dem FA wiederholt werden. Vor allem einmal im Visir immer im Visir. wir brauchen nicht mal einen tipp dem FA geben. Denn die zeit spielt ganz allein zu unserem Vorteil. Der Alte Spruch meiner Mama: Ehrlichekeit lebt am längsten!

    Bis dann Jessi

  76. Nancy,

    eine Domain und Homepage können wir Dir kostenlos leihweise zur Verfügung stellen. Wenn Du gute Ideen hast ist das kein Problem.

    das heißt Du machst Deine Arbeit die Homepage ist unsere wir rechnen ab und zahlen Dir dann aus. Natürlich mit einer kleinen Beteiligung. Dafür bekommste die Seite umsonst und wir erledigen die Abrechung und Versteuerung. Du musst zwar alles angeben, aber die Wenigsten kennen alle Freibeträge bzw Fristen wie lange man Zeit hat was anzugeben.

    Wie gesagt ich als Amateurin habe auch mal sehr klein Angefangen. Jetzt bin ich schon größer 😉 Also melde Dich wir finden bestimmt eine Lösung. Wir sind so seriös das Wir eine UST-ID haben und ein Büro. Sitz in Berlin!

    LG JESSI

  77. vielen dank werde es mir überlegen ihr erreicht mich unter n_ans_amro@hotmail.de dann könntest du mir das ja mal genaueer erklären wie das genau gehandhabt wird hier liest ja jeder mit ich muss erstmal offline gehen werde heute im laufe des tages wieder on sein ….übrigens an alle anderen nicht schreiben ihr werdet geblockt…..vlg nancy

  78. Nancy habe Dich aufgenommen!

  79. hallo nancy, nachdem ich den Schriftwechsel von Jessi und dir gelesen habe würde ich mich freuen, wenn ich dich auch kontaktieren dürfte, bin Amateurin und habe zu Jessi Kontakt aufgenommen, wenn ihr miteinander schreibt frage sie bitte nach Mallorcabi. Ich würde mich freuen, bis dahin
    LG Mallorcabi

  80. Hi Mallorcabi,

    habe noch keinen Kontakt mit Dir. hatte Dir zwar meine MSN gegeben hast mich aber nicht aufgenommen

    LG Jessi

  81. hi jessi, ich habe dich aufgenommen unter der mir genannten Addi hotjessi85….
    lg Mallorcabi

  82. hi malorcabi ja klar darfste mich kontakten wenn ich mit dem msn online bin lg nancy

  83. Hallo Zusammen :-)

    Also ich bin auch schon längere Zeit bei PA als Webmaster und kann mich nicht beschweren. Heute habe ich die Abrechnung für März erhalten und ich gehe davon aus, dass das Geld die nächsten Tage transferiert wird.
    Wenn ich mich allerdings erst vor kurzem bei PA angemeldet hätte, würde ich es sicher nicht bewerben. Liegt im Wesentlichen daran, dass es wirklich unseriös aussieht, wenn die letzte News aus dem alten Jahr stammt, genauso wie die ‚aktuelle‘ Prämienaktion schon längst abgelaufen ist.
    Was allerdings Funktionalität und Provision angeht, kann ich bis dato nicht klagen.
    Und falls jemand Kontakt zu PA sucht, kann ich nur empfehlen, Spencer über ICQ anzusprechen. Er war online und hat direkt geantwortet und macht auch einen vernünftigen Eindruck soweit.

    Gruß
    Wutzi

  84. Und heute ist die Provision eingetroffen.

    Gruß
    Wutzi

  85. Hallo,

    also Privateamateure ist echt komisch geworden der Support ist zum Gähnen…. habe dort mehrmals hingeschrieben da einige user Illegal in den chat kommen aus den USA aber es tut sich nichts, Ärger haben wir…. Dann laufend User im chat masssen Coins und wenn man fragt sag mal wie machst du das sagte der noch Rotzfrech man kann hier durch ein Schlupfloch rein. Ja 3 tage später ganze Geld im Storno!!! Habe den dort mehrmals geschrieben selbst chats kopiert aber nix tut sich.
    Echt scheisse geworden bei private

  86. Hallo
    weis jemand wie Auszahlen bei P-Amateuren, weil komm da nicht klar,in der Hilfe heißt es “Dein Verdienst wird vier Wochen nach Monatsende auf das von dir angegebene Bankkonto überwiesen.”
    Die Abrechnungen sind aber schon ca. am 10. des Folgemonats anschaubar und darin heißt es ”
    Die Auszahlung der Gesamtsumme erfolgt binnen 10 Tagen durch Überweisung auf das von Ihnen benannte Bankkonto”

    Weis jemand wie das nun abläuft.
    Zu den Livecams das stimmt hatte letztens User im chat aus USA die bezahlen nichts , aber Wichsen tun sie …..

  87. Hallo

    ich kann nur soviel sagen:

    Ich betreue einige Amateure als Foto- und Videograf bei PA und im Moment (neu nach der Übernahme) ist es so das auf deutsche Konten die Auszahlung ca. 10 Tage nach Abrechnungserstellung (im OnlineBereich unter Abrechnung als *.pdf hinterlegt) das Geld da ist. Bei Auslandskonten bzw. PreePaid-Karten dauert es in der Regel max. 1-2 Werktage länger.

    Also gild: 10 Tage nach Abrechnungserstellung

    Die FAQ´s sind da leider nicht aktuell – wobei ich pers. die neue Variante besser finde.

    Ist ein Tipp am Rande erlaubt?

    Unter http://www.amateurside.com gibt es die Möglichkeit einer Registrierung in der Vorphase des Startes einer neuen Amateur-Video-Portal-Seite mit nettem Zusatzverdienst in Form von Uploadboni.

    lg
    Dirk

  88. erstmal großen danke, da ich zwar deutsche bin aber im Ausland lebe dauert es also 3 Werktage länger….

    an sich nicht schlecht aber Anmeldung geht nur für DE AT ch ….. und da ich als Deutsche nicht DE wohne und wohnen will ist das doch schon mal KACKE

  89. http://www.amateurside.com hatte erst gedacht wäre PA smile. ich bin noch bei http://www.luderhaus24.com ist klasse und geld Pünktlich aber die nehmen nicht jeden.

  90. Hallo Yvonne

    selbst daran hat der Betreiber gedacht *g*

    klick doch einfach mal ganz oben rechts auf: „Fehle senden“

    dann öffnet sich ein Kontaktformular … wenn du dort dann „Art der Meldung“ auf: Anregung stellst kannst du deine Anregung das von dir gewünschte Land mit aufzunehmen garantiert an die richtige Aresse senden 😉

    Und wie ich die Betreiber kenne werden sie schnell reagiren :-)

    lg
    Dirk

  91. Danke für den Hinweis habe doch gleich gemacht 😉

    PS: habe hier mal weiter oben noch gelesen von wegen wie gut ist geilemieze.com alias livestrip , sorry aber so gut wie die es da scheibt sind die lange nicht, da gibts besseres. Es gibt viele sehr viele die abselut Nein Danke sagen als bei livestrip zu senden, nur mal so nebenbei!

  92. Wo kann man sich anmelden genau bei der luderhaus24.com ?

    livestrip geilemieze naja so gut wie gepriesen…. nein

    PA ist super und was E-Mail betrift auch keine Probleme dauert zwar alles ein wink lange aber es kommt. Auszahlung ja stimmt dauert ein wenig lange aber es kommt.

  93. Hallo.ich habe mein geld von PA leider immer noch nicht erhalten,obwohl die abrechnung am 10.4. für den zeitraum März fertig war. gibt es hier noch Personen, die ihr geld auch noch nicht erhalten haben? Ich hab hier auch gelesen das man den spencer von PA über ICQ erreichen kann.. hat evtl irgendjemand seine ICQ-Nr.?

    LG;Janina

  94. Mein Geld ist auch nicht da, nach anfrage hat man mir gestern gesagt das für EU Überweisung alles gestern raus sei.
    Die in Deutschland Konten haben sollten eigentlich schon ihr Geld haben…

  95. na dann sind wir ja mal gespannt..grins

  96. naja innerhalb der EU dauert es eigentlich so meist 3-4 Tage dann ist auch da Normalerweise…Wenn es gestern wirklich raus ist dann wird es entweder Montag oder Dienstag auf dem konto sein.

    Aber ich denke schon. Yvonne wo kann ich mich bei luderhaus24.com anmelden. Oder einfach eine E-Mail hinsenden`?

  97. Wutzi kannst du mir bitte mal die ICQ Nummer von Spencer geben?

  98. Hallo
    hat jemand von euch die im Ausland leben schon Geld auf konto, weil bei mir noch nichts eingegangen und zwei bekannte Mädels die ich kenne haben das selbe problem, normal dauern doch EU überweisungen nur 3 Tage

  99. Ich habe das Geld grad bekommen

  100. ich lebe in Belgien und habe das Geld grad auf dem Konto

  101. ui
    28.04. – das ist aber wirklich lange ..

    klar diesen Monat waren die Abrechnungen erst am 10. erstellt… das es sich da zu sonst (08. des Monats) ja bereits so um 2 Tage verzögerte war ja abzusehen …

    Na ich denke hauptsache es spielt sich bald entsprechend ein

    lg
    Dirk

    PS:
    ICQ von Spencer: 342-606-706

  102. Hallo Ihr Lieben!

    Ist es möglich Bilder und Videos von mehreren Amateuren über einen Account einzustellen ? Als Beispiel : Ich bin ein Mann und habe einen Account bei PA angelegt.

    Nun kenne ich mehrere Frauen und möchte von allen Bildern und Videos dort veröffentlichen. Kann das alles über mich laufen oder muss jede Frau einen eigenen Account mit den entsprechenden Kontoverbindungen einrichten???

    Wäre echt interessant..

    Gruss Fabian

  103. Hallo Fabi! Also es gab schon öfter Männer, die über einen Account mehrere Mädels gezeigt haben. Wichtig ist aber, das du von jedem Girl den Perso vorlegst, sonst verstößt du definitiv gegen die Regeln.
    Ich an deiner Stelle würde jedoch eigene Accounts anlegen, ist doch kein Problem. Denke auch das es bei den Usern besser ankommt und du bist Regeltechnisch auf der sicheren Seite.
    Liebe Grüße, Goldarsch

  104. hallo leute ich habe ein grosses problm aber leider keine chaunce das ich von privatamateur eine antwort bekomme.

    ich habe 2 account eine war aktiv das war meine freundin onlinse so dachte ich mir ok ich mache ihr eine neuen auf mit meine namen und mit meine daten habe von mir und von ihr einen ausweis hin geschickt und es hat bis gestern alles funktioniert!

    nur seit heute kommt die fehler meldung

    Ihre Verbindung wurde geschlossen: Authentication Failed

    an was liegt das bitte?? wo kann ich den noch hinschreiben ausser an die meil adresse hilfe@……com

    ich hoffe doch das ihr mir da weiter helfen könnt weil irgentwie bin ich da angefressen
    mfg

    rene

  105. PA hat heute fast den ganzen Tag Probleme was die Cams betrift also liegt nicht an Dir.

  106. Tja, und die Webmaster gucken jetzt auch schön blöd.
    Seit Neustem hat sich im Account eine „Chargeback“ Anzeige reingemogelt. Im Klartext,nix mehr stornofrei…finde ich
    reichlich bescheiden um es mal vornehm auszudrücken !

    Grüsse an alle Gleichgesinnten, Gerry

    ————————————————————–
    BRANDHEISS: WinXP SP3 http://xp-servicepack-sp3.profilemap.net
    ————————————————————–

  107. danke goldarsch 😉 für die info. mehrere accounts ist kein problem. habe aber zwei wichtige fragen:

    1) was ist wenn das alles über ein einziges bzw. mein konto geht?
    kann man bei mehreren accounts ein konto angeben?

    2) ich halte mich im ausland auf (thailand). wie ist das mit ausländischen pässen??

  108. meine letzte Überweisung habe ich für September 2007 erhalten. dnach kam nichts mehr. obwohl es sich um gelder im 100€ bereich handelt, ist es natürlich ärgerlich. habe heute eine email an den support geschrieben und warte…

  109. Dennis, bist Du Webmaster oder Amateur dort?

  110. Hi,

    kommt ihr momentan auf die pa seite. bekomme folgende meldung

    Forbidden
    You don’t have permission to access / on this server.

  111. Webmaster

  112. Huhu,
    gibt ne neue interessante sehr Seite wo die User eine Fickmaschine über den Chat steuern können..

    http://www.mmxlive.com/portal

    schaut mal vorbei 😉

  113. diese idioten von pa haben doch tatsächlich mein profil gesperrt ich kann mich da nicht mehr einloggen ese reicht jetzt wirklich nicht nur das sie unregelmäsig bezahlen jetzt sperren die auch noch die profile willkürlich .. KLEINE FRAGE AN DIRK DU VERSTEHST DICH DOCH SO GUT MIT DENEN FRAG SIE OB SIE NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK HABEN WEIL SIE MEIN PROFIL GESPERRT HABEN WAS SOLL DAS ICH WILL MEIN GELD FALLS DU ES NICHT MITBEKOMMEN HAST ICH BIN STINKSAUER

  114. Hallo, ich weis nicht was manche haben aber PA hat bei mir und die ich kenne bis jetz immer Regelmässig gezahlt, muss noch dazu sagen sogar es kommt früher das Geld….. Obwohl bankverbindung Ausland…
    Und das Fehler da sind oder waren gibts doch überall. Würde an deiner stelle mal hinschreiben und Anfragen…. Vieleicht bist du ja selber Schuld das du gesperrt worden bist…..

    liebe grüße karo

  115. ich wüsste nicht was ich falsch gemacht haben sollte das die mich gleich sperren ich bin kein exclusiv mitglied da ich auch woanders mein material verkaufe also kanns deswegen nicht sein …die haben auch noch eine andere amateurwebsite und auf fragen gibts keine antwort nicht von spencer nicht von nathan oder thomas keine ahnung was da los ist

  116. Also ich schreibe immer auf diese E-Mail und bekomme auch ne Antwort nathan ( @ ) globedat.com

  117. danke für die antwort werde es versuchen

  118. hat sich wohl einiges im Support verändert dort…direkte antworten auf mails..wow..ich bin begeistert..haben sich sogar für die verspätete auszahlung entschuldigt

  119. ist nur schade das sie ihre andere seite nicht mehr beachten und die fragen die man ihnen stellt warte immer noch auf über 300 euro von denen

  120. ich warte immer noch auf knapp 1500€ vom dezember 2007

  121. auf mein geld warte ich schon seit august 2007 wer bietet mehr lol ich habe keine hoffnung das ich das geld je bekomme

  122. Ich habe jetzt an Nathan & Spencer nochmal ne Mail geschrieben..
    mal gucken ob was zurück kommt..
    Die haben schon hunderte von mir bekommen *lol*

    Das letzte mal wurde mir ne Mail Mitte Dezember beantwortet.

  123. geht mir genauso nur das ich nie eine antwort bekomme hab denen vorhin auch nochmal geschrieben ich schätze mal die haben sich übernommen mit dem kauf von pa

  124. Ich dachte ich seh nicht richtig, wollte mich heute bei PA einloggen und es ging nichtsmehr. Das profil ist gesperrt. Habe keine Mail bekommen oder sonst was. DIE KOHLE STECKT SICH DANN WOHL DER SEITENBETREIBER EIN !!!

    Bin ja mal gespannt was da für eine Begründung zur Sperrung kommt. Sollte es sein werde ich Rechtliche Schritte einleiten*

    ** Falls jemand das gleiche Problem hat nur Posten, somit werden es mehr Kläger falls es zu einem Gerichtstermin kommt. **

  125. Gegen wen willst Du denn klagen? 😉

  126. wir bekommen von der Bande aus dem Januar noch 4300,- Euro (Screenshots vorhanden). Auf Mails oder Anfragen wird nicht reagiert. Werden die Kohle aber nicht so ohne weiteres abschreiben und natürlich auch rechtliche Schritte überprüfen.

    @Joker
    Es gibt kein anonymes Internet. Und je mehr Geschädigte eine Klage versuchen anzustreben desto hellhöriger wird der Staatsanwalt…

    Und das sich dieser „Nathan“ hier in Deutschland aufhält sollte auch bekannt sein. Sollte von denen jetzt nicht bald was kommen werde ich ausserdem screens etc. in allen wichtigen Foren (pornhulk & co) veröffentlichen. Früher hätte man solche Leute öffentlich an den Pranger gestellt und dann in den Schuldenturm geschmissen.

    Man wo sind die Zeiten als Mario noch den Support hatte…der Junge war klasse.

  127. Viel Erfolg dabei :-)

    Irgendwas muss ich richtig machen – bisher kam jede Überweisung an. Zwar nicht immer überpünktlich, aber sie kam.

  128. ich kann die wut sehr gut verstehen die andere seite die auch denen gehört vernachlässigen die sehr und auf mein geld von der seite warte ich eit august 2007 also kann ich das sehr nachfühlen aber an die kommst du nicht ran habe schon hunderte mails geschrieben auch bei isq da meldet sich niemand das geld kannst du vergessen

  129. Wir habe mitlerweile Kontakt zu einem Amtsgericht aufgenommen und haben dort auch den Sachverhalt erklärt, bei uns war es auch so das das Geld nicht ankam und das Profil war weg.

    Das Gericht räumt nun eine Frist von 2 Wochen ein. Sollte sich dann noch immer nichts tun können Laut Amtsgerich andere Schritte eingeleitet werden.

    Vielleicht kommen ja die Seitenbetreiber doch noch zur vernunft.

    MFG

    Andrea und Sven

  130. na dann wünsche ich euch glück dabei ich kann mir keinen anwalt leisten leider aber es wird zeit das die eins auf den deckel bekommen

  131. Hallo Andrea und Sven auch ich bekomme keine Auszahlungen. Komme aus der Schweiz, habe schon x Mails verschickt, muss auf eine Antwort ewig warten und werde nur hingehalten.

  132. Hallo zusammen

    Habe heute an Privatamateure. com wieder ein Mail geschickt und sofort Antwort bekommen. Es wird heute neu angewiesen. Ich hoffe fest drauf. Wenn ich mein Geld bekommen habe schreibe ich euch !

    Gruss Claudia

  133. Also ich bekomme immer sofort Antwort..kann es sein das hier massiv Stimmung gemacht wird gegen PA?…ich kenne nämlich soviele die bei PA sind und bei denen hat es nie Schwierigkeiten gegeben

  134. Der Oberbetrüger von Privatamateure heisst Fabian Thylmann und wohnt in Deutschland!!! Er gibt überall an nicht in Deutschland zu wohnen was aber gelogen ist weil man ihm sonst sehr schnell auf die Schliche kommen würde.
    https://www.xing.com/profile/Fabian_Thylmann
    Sicher sehr interessant für die Kirchberg Logistik.

  135. Der Oberbetrüger von Privatamateure heisst Fabian Thylmann und wohnt in Deutschland!!!

    Wieso Betrüger`?

  136. Weil jemand der Briefkastenfimen im Ausland betreibt, damit den deutschen Fiskus hintergeht und zur selben Zeit Partner nicht ausbezahlt oder vor der Auszahlung sperrt eben ein Betrüger ist ? Die Firma wird irgendwann einfach mit einem Format geschlossen und jeder Amateur und Kunde schaut dumm aus der Wäsche. Dagegen sollte man schon vorher rechtliche Schritte einleiten.

  137. ob man dies nachweisen kann….
    denke mal eher nicht sonst hätte sich schon eher etwas getan

  138. Hi,

    wie kann man sein Paswort bei PA ändern?

  139. @Karl

    wende dich an den support bei PA – die können das nur per Hand ändern

    lg
    Dirk

  140. Danke. Aber das dauert dann mit der Antwort

  141. Karl, was ist Deine WMID und Dein Skype / ICQ?

  142. warum?

  143. Manche haben nen schnelleren Draht zu PA 😉

    Darum.

    Aber wenns nicht eilt, lass gut sein.
    Wende Dich einfach an die Support-Person die in Deinem Webmaster-Account steht.

  144. mal an alle Unzufriedenen hier:

    Seid ihr daran interessiert das andere Amateure von eurer Unzufriedenheit erfahren?

    Seid ihr daran interessiert das PA zu euren Problemen Stellung nimmt?

    Es gibt ein Amateur-Forum, in dem fast alle großen Seiten vertreten sind.

    Beispiele: PA, MDH, PO, VX, 777 nur um einige zu nennen

    Dieses Forum ist auch für Webmaster interessant,
    da dort täglich alle verantwortlichen der PP´s und Plattformen rede und Antwort stehen.

    Ich hoffe die Adresse bleibt hier auch nach der Moderation stehen:

    http://www.amateurbericht.com/register.php?referrerid=145

    @GOLDARSCH
    Du kannst dich gerne selbst davon überzeugen – bist ja auch Webmaster und somit Zutrittsberechtigt.

    Übrigens – die RefID ist nur angegeben das nachvollziehbar ist das ICH diese Einladung hier gepostet habe.

    Es gibt kein „Belohnungssystem“ o.ä. in dem Forum.

    Sobald ich sehe das du als „GOLDARSCH“ dich registriert hast,
    sage ich dem Admin bescheid das du als Webmaster mir bekannt bist,
    so das die Freischaltung umgehend erfolgen kann.

    Es ist ein neutraler Boden und entwickelt sich gerade zu einem wirklichen Austauschplattform zwischen Amateuren-Plattformbetreibern UND Webmastern.

    Na ich bin gespannt wer sich so alles dort anmelden wird in den nächsten Stunden/Tagen.

    lg
    Dirk

  145. okay. wohin kann ich dir meine icq id schicken?

    Und in meinem Account steht keine Support Person. Nur hilfe@privatamateure.com

  146. @Joker

    Karl scheint Amateur und nicht WM zu sein
    sonst hätte er aus dem WM-Bereich längst Spencers ICQ nr …

    Aber über das Forum kann er auch direkten Kontakt zum PA-Stuff oder Nathan aufbauen.

    lg
    Dirk

  147. Ah okay…

    Sorry Karl, dachte Du wärst Webmaster bei PA.

    @ Dirk: Interessantes Forum, werd mich mal anmelden und schaun was dort so berichtet wird.

  148. Egal ob Webmaster oder nicht. Es sollte einen Support geben

  149. @Karl – den gibt es auch

    @Jocker – melde dich bei mir – Fotograf59590 – oder bei Pornopaule im Forum mit einer PN – dann klappts schnell mit der Freischaltung – gibst dann nur deine Webseite oder WM-ID an und wirst recht zügig als Webmaster frei geschaltet

    Endlich gibts ein neutrales Forum wo wirklich alle Großen mit dabei sind 😉 Selbst Tobias H. – sollte in gewissen Kreisen bekannt sein – ist aktiv dabei. 😉

    lg
    Dirk

  150. Ich warte immer noch auf diverse Antworten

  151. @Karl – komm im´s Forum – am besten mit deinem Amateurnamen als Name dort
    und sprech den zustängigen direkt an

    jeden abend/nacht ist Nathan dort selbst online
    und tagsüber zig mal PA-Staff – der zuständige für den Support

    Das Forum entwickelt sich zum „Support-Forum“
    für viele Namhafte Plattformen

    Direkter gehts kaum

    lg
    Dirk

  152. Tobias H. ist einer der grossen?

  153. einer der bekannten Namen sollte ich vielleicht sagen

  154. Hast Du Paule schon bescheid gesagt?
    Bin anscheinend noch nicht freigeschaltet, zumindest ist die Möglichkeit im Chat was zu sagen vor kurzem verschwunden …

  155. mhm …. schreib du Paule mal an

    also WM bist du definitiv – kann nur sei das WM´s nur leserecht im chat haben – das er gerade bei der umstellung – trennung WM / Plattformbetreiber was falsch eingestellt hat

  156. Yup… ist ein Chat-problem… habs eben mit Ihm bestätigt :-)

    Soll morgen gefixt werden.

  157. Ok, die Sache ist jetzt endgültig vom Tisch…das Geld ist heute angekommen und Nathan hat sein Wort gehalten…zugegeben es hat etwas gedauert aber für mich ist seine Integrität als fairer Geschäftsmann wieder hergestellt!

  158. Das Forum ist super, aber ich kann mich leider nicht registieren. Mein Name wird nicht akzeptiert

  159. @Kathi
    Versuch doch mal eine andere Schreibweise – evtl. ist der Name nur schon vorhanden.

    Welchen Namen wolltest du denn nutzen?

    Ich schaue dann mal ob er schon belegt ist.

    lg
    Dirk

  160. wollte kahti-modell nehmen

  161. Der Name kahti-modell ist noch nicht vorhanden
    *wunder*
    Welche Fehlermeldung kommt?
    Dann gebe ich die an den Admin weiter.

  162. Dieser Benutzername ist bereits vergeben oder erfüllt nicht die vom Administrator festgelegten Richtlinien.
    Falls du kahti-modell bist: Hast du vielleicht dein Kennwort vergessen?

    Habe auch eine Einladung bekommen aber es klappt nicht

  163. Versuch einfach mal einen anderen Namen
    Ich denke zur Not kann der nachträglich noch vom Admin geändert werden.

    mhmmm …. oder hast du nur die Aktivierungsmail nicht bestätigt?

  164. habe keine aktivierungsmail bekommen. dann hoffe ich, dass der name geändert werden kann sonst wäre es doof

  165. Nimm doch einfach kathi_modell mit tiefstrich – zur Not kannst du auch in der signatur direktlinks auf dein Profil setzten – isst da erlaubt :-)

    lg
    Dirk

  166. Da kommt leider genau die selbe Fehlermeldung

  167. ok ich sage dem Admin bescheid

    schau du doch bitte mal nach ob du eine activierungs mail bekommen hast und die evtl. im spam gelandet ist

  168. Danke.

    Aktivierungsmail habe ich keine erhalten. Habe den Spamordner gerade gecheckt

  169. ok der Admin „Pornopaule“ ist informiert

    denke er wird sich wenn er die Nachricht gelesen hat melden

    Er ist schnell und hilft immmer

    etwas geduld – wäre ja blöd wenn du fehlen würdest 😉

    lg
    Dirk
    (Fotograf59590 – MDH PA usw. … und im Forum)

  170. Danke dir

  171. kein Ding – helfe gerne
    also gestern . habe gerade nach dem zuletzt angemeldeten geschaut – ging die Anmeldung noch

    Paule wird´s schon richten 😉

  172. Moin moin,
    wir haben sicherheitshalber nach Registrierung noch die Freischaltung durch uns derzeit an. Das mit der Fehlermeldung schau ich mir gleich mal an. Ich hab den Namen mal in kahti-modell geändert und Dich freigeschaltet. Bitte verzeiht die späte Rückmeldung, ich bin grad erst erwacht :-)

  173. Danke dir. Super Support

  174. 😉

    dann ist ja jetzt alles gut :-)

    Dirk

  175. Warte auch schon länger auf meine Auszahlungen. Hab nun zum x-ten mal an den Support gemailt und heute die Antwort bekommen, dass Auszahlungen erst ab 25,- Euro erfolgen. Davon hab ich ja noch nie was gehört und auf der Hilfeseite steht auch nix. Was das denn für eine neue Masche?

  176. @ Tobias – komm ins Forum

    Die meisten Seiten zahlen erst ab 50 aus …
    das ist normal und keine Masche

    bei 25 ist der Verwaltungsakt ja größer als die Summe *fg*

    Wir reden hier um Summen von mind. 500+
    Im Schnitt verdienen die von mir betreuten Amateure monatlich 1.000,00 pro Plattform

    lg
    Dirk

  177. War bis jetzt aber nie so. Hab immer auch Beträge unter 25 Euro ausgezahlt bekommen!

  178. War bis jetzt aber nie so. Hab immer auch Beträge unter 25 Euro ausgezahlt bekommen!

    Ps.: Im Forum bin ich schon angemeldet, nur noch nicht für den privaten Bereich freigeschaltet…

  179. Benutzername ist BiasX

  180. schreib mal pornopaule an … der macht die freischaltungen

  181. schreib mal pornopaule an … der macht die Freischaltungen BiasX bei PA?

  182. Nee, bei Amateurbericht…

  183. Na wenn der Dirk sein Händchen für Dich ins Feuer legt, schalt ich dich auch frei :-) Ne Spaß biste schon

  184. Anbei 1 wichtige Email die ich gerade von PA bekommen habe.
    Ich würde sagen, ein grosser Schritt in die richtige Richtung !
    Das dürfte wieder etwas mehr Vertrauen in die Sache hineinbringen…sind wir mal optimistisch ;o)

    Grüsse an alle Gleichgesinnte & Mitleidenende

    Gerry /Admin: stockiplus.com & profilemap.net & einige mehr :)
    ————————————————————-

    Hallo PA Webmaster / Webmistress,

    wie Dir im Webmaster-bereich von PA vielleicht schon aufgefallen ist gibt es einen
    neuen
    Ansprechpartner für Dich bei PrivatAmateure.com.

    Hiermit möchte ich mich bei Dir vorstellen:

    Mein Name ist Steve – einigen besser bekannt unter meinem Nickname JOKER.

    Ich bin selbst bei PA seit März 2006 aktiver Webmaster und kenne somit das
    Webmaster-geschäft, Deine
    tägliche Arbeit sehr genau. Da PA sehr schnell eine stabile und hohe Einnahmequelle
    für mich wurde,
    habe ich stets engen Kontakt zum Team hinter PrivatAmateure.com gepflegt – dies war
    auch nach dem
    Betreiberwechsel Ende 2007 weiterhin so. Wie leider alle Webmaster mitbekommen
    haben, war diese
    Übernahme durchaus nicht leicht und brachte einige Probleme mit sich – die auch in der
    Webmaster-Community nicht unerwähnt blieben.

    Da das Team hinter PA durch die Übernahme derart massiv beschäftig war, mit der so
    angefallenen
    Arbeit, kam auch der Support teilweise ein wenig zu kurz – ja, selbst die
    Auszahlungen wurden zu
    Anfang direkt in Mitleidenschaft gezogen, was leider nicht verhindert werden konnte.
    Es ging ein
    grosses Raunen durch die WebmasterGemeinde – als Webmaster denkt man: Zurecht!
    Allerdings ist dem,
    nach meinem aktuellen Kenntnissstand, nicht so – denn es wurde MASSIV an PA
    gearbeitet, und weder
    Kosten noch Mühen gescheut PA wieder da hin zu bringen wo es hingehört – an die
    NUMMER 1 der Amateur
    Portale.

    Dazu gehöre auch ich – als aktuelle Neuerung bei PA – und damit sind auch die Zeiten
    von
    Webmaster-Support Engpässen endgültig vorbei. Nathan hat mich am Wochenende
    angesprochen ob ich
    Interesse hätte PA im Bereich Webmaster Support wieder stark zu machen – da mir nach
    wie vor viel an
    PA liegt und er mir dazu ein Angebote machte, was ich nicht ausschlagen konnte, habe
    ich nach kurzer
    Bedenkzeit sofort zugesagt.

    Diejenigen die mich schon kennen, wissen dass ich Sachen so sage wie sie sind – ich
    male nichts
    schön – das ist manchmal hart, aber es ist ehrlich. So wird es auch bleiben wie Ihr
    an dieser,
    meiner ersten Mail an Euch klar erkennen könnt.

    Nun zum Status Quo: Du hast meinen Support – und Du hast wieder pünktliche
    Auszahlungen (Beachte zur
    Auszahlung in Zukunft bitte immer: Abrechnungsdatum + ca.10 Tage + Banklaufzeit,
    dann hast Du Dein
    Geld auf Deinem Konto – das wird sich immer im Rahmen um den 15. bis 20. des Monats
    befinden – bitte
    merken!).

    Und nun WILL ich, dass Du PA so stark wie es nur geht bewirbst, wir wollen DEINE
    NUMMER 1 sein wo
    Dein Traffic hingeschickt wird, bitte sag mir was Du dafür brauchst, wo und wie ich
    Dir helfen kann
    und ich setze es um!

    Du möchtest neue Methoden ausprobieren um Traffic zu schicken?
    Rede mit mir, ich mache es Dir möglich!

    Du willst eine bestimmte Webmaster Prämie haben?
    Her damit, sag mir welche und ich sag Dir was Du dafür bringen musst!

    Du willst 365 Tage im Jahr Sonne wo Du wohnst?
    Sorry, soooo mächtig bin ich dann doch noch nicht… 😉

    Spass beiseite, Du erkennst denke ich deutlich worum es sich dreht – ich WILL Deinen
    Traffic haben,
    um PA so stark zu bewerben wie es nur geht, und ich bin bereit einiges dafür zu tun!

    Nun liegt es an Dir – willst Du richtig fett Kohle machen?
    Dann setz Dich hin, fang an zu arbeiten und schick Deinen Traffic zu PA!
    Wenn Du jegliche Art von Hilfe brauchst – rede mit mir, wir finden eine Lösung!

    Um mich zu kontaktieren, nutze bitte folgende Daten:

    JOKER Kontaktdaten:
    Skype: jokerempire
    ICQ: 98941282
    MSN: jokerempire@hotmail.com (bitte keine eMails hier drauf)
    Yahoo: jokerempire_com
    AIM: JOKEREMPIRE
    eMail: joker@privatamateure.com

    Solltest Du einen anderen Messenger benutzen den ich nicht habe,
    kurze eMail mit den Daten dazu schicken, dann installier ich den und kontaktiere Dich!

    Sonnige Grüsse,
    Steve // JOKER
    Dein PA Webmaster Support

  185. mal wieder zum thema betreiberwechsel die netten leute von pa haben ja wie gesagt noch eine andere seite am laufen die wie ich gehört habe geschlossen wird nun bekomme ich wahrscheinlich das verdiente geld gar nicht mehr es wird zeit das nathan und co paar drauf bekommen wir amateure bieten unsere leistungen an und die kassieren das große geld schade das die zu feige sind um zu antworten wenn man nachfragt …egal wohin ich schreibe es kommt keine antwort ….

  186. Nancy,

    ich glaube kaum dass Dich jemand um Dein Geld bringen will.

    Du kannst Dich gern per eMail im Laufe des Tages bei mir melden, Kontaktdaten siehe einen Post über Dir.
    Ich gehe mal davon aus dass es um AllesAmateure geht – auch wenn ich dafür nicht direkt die Kontaktperson bin, versuche ich gerne zu vermitteln und Deine Angelegenheit aufzuklären.

    Grüsse,
    Steve // JOKER

  187. es geht ja auch hauptsächlich um das geld was ich im august 2007 verdient habe und zwar hatten die da einen bonus versprochen den man verdient hat wenn man vor cam saß es geht um über 300 € das ist für einige hier bestimmt nicht viel das was ich verdient habe steht auch noch in den statistiken ist aber nie ausgezahlt worden
    und seit dem bekomme ich nie eine antwort auf meine fragen der support ist überhaupt nicht zu erreichen oder antwortet einfach nicht …

  188. ich nochmal …ich habe gerade nachgesehen die haben den bonus was ich verdient habe jetzt gelöscht vor ein paar tagen als ich zuletzt geschaut habe stand er noch drin das sind doch wirklich abzocker zumal sie zu feige sind auf frage zu antworten

  189. @Nancy

    komm einfach mal in das Forum …..
    Aber vorab mal ne Info von mir
    1. Die seite wird nicht gelöscht und das Gelb behalten …
    2. Die „alte“ Seite wird mit PA zusammengeführt und daraus ensteht eine neue Seite die in ca. 1-2 Wochen online gehen soll
    3. Die offenen Auszahlungen der „alten“ Seite wird dann über die neue Seite ausgezahlt …

    „Nathan & Co.“ stellen sich täglich den Fragen aller Amateure die im Forum vertreten sind

    Diese Angaben wird dir hier – denke ich mal – auch GOLDARSCH bestätigen können …

    Also?
    Komm ins Forum – lass dich als Amateur für das Forum freischalten und stell deine Fragen (kleiner Tipp – lies erst den Bereich: PA)
    die meisten deiner Fragen und Befürchtungen werden sich damit in Luft auflösen und du bist immer direkt aus der Quelle informiert :-)

    lg
    Dirk
    Im Forum: Fotograf59590
    Der-Foren-Nanny 😉

  190. vielen dank für deine schnelle antwort:-)

  191. Ich hoffe du hast inzwischen ins Forum gefunden und dort Hilfe bekommen, Nancy.
    Falls nicht (und auch für alle anderen) hier nochmal meine ausdrückliche Empfehlung: Im Amateurbericht-Forum ( http://www.amateurbericht.com/register.php?referrerid=145 ) gibt es viele Antworten und hilfreiche Kontakte rund ums Thema! Wollte längst einen Artikel darüber verfassen, leider komm ich irgendwie zu nix. :-(
    LG, GOLDARSCH

  192. ja ich habe mich dort angemeldet und kann es nur empfehlen lg nancy

  193. hallo ihr lieben,

    mein profil bei PA wurde gestern auch ohne ersichtlichen grund geserrt. ich kann mir nicht erklären warum, und bis jetzt habe ich auch noch keine antwort erhalten. habe mich gerade bei amateurberichte.com angemeldet aber der muss noch freigeschaltet werden. wer kann mir da helfen?

    sind das von PA wirklich betrüger? ich kann es fast nicht glauben. über eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

    lg

    merry

  194. Hallo Merry,
    ich denke nicht das das Team von PA Betrüger sind auf jeden Fall ist bei mir alles bisher ok.
    Es könnte sein,dass du eventuell deine Livecam eingeschaltet hattest und nicht zu sehen warst, die User sich dahingehend bei PA beschwert haben, dieses könnte ein Grund sein, ansonsten wüsste ich nicht warum sie dich ohne Grund sperren.
    Etwas Geduld dann wird sich das PA Team bestimmt auf deine Mail melden und dir den Grund nennen.
    LG Mallorcabi

  195. hallo Mallorcabi

    erstmal lieben dank für deine antwort. nein ich war immer zu sehen wenn ich mein cam anhatte und die user mochten meine shows und meine videos. war 2 wochen platz 1 der amateure & videos. jetzt auf einmal sperren sie mich. na wenn sich ein user beschwert aus welchen gründen auch immer und die dann gleich meinen account sperren ohne mir einen grund zu nennen finde ich das schon sehr bedenklich.

    na ich bin mal gespannt, bis jetzt habe ich noch keine antwort auf meine mails und skype anfrage.

    lg
    merry

  196. Hallo Merry,
    dieses ist nun wirklich recht merkwürdig und absolut geschäftsschädigend für beide Seiten finde ich.
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich PA schnell bei dir meldet und du weiterhin dein Geld verdienen kannst.
    Vielleicht liest ja der ein oder andere hier noch deine derzeitge nicht so gute Situation und kann zur Lösung beitragen.
    Dir alles Liebe
    Mallorcabi

  197. Hallo ich bin es nocheinmal,
    wenn merry4fun auch dein Nick ist bei PA bist du als Amateurin nicht auffindbar, habe es gerade versucht.
    LG Mallorcabi

  198. na weil mein account gesperrt wurde. aber gib mal merry4fun bei google ein. bis jetzt immernoch keine antwort. wie lange dauert es denn bin man bei amateurbericht.com freigeschaltet wird oder wie mache ich das am besten?

    lg
    merry

  199. hi merry wenn du im forum bist gehe auf den beitrag hallo ich bin und stelle dich vor auf welchen portalen du bis dann schaltet dich der pornopaule oder auch dirk frei ich bin da auch…

  200. hallo nancy,

    das habe ich schon probiert aber ich komme nicht in das thema. es steht immer „du hast keine berechtigung“ da. kann auch kein neues thema machen :(

  201. ok ich schreibe den zuständigen mal an damit du freigeschaltet wirst keine angst das bekommen wir hin

  202. das ist echt lieb von dir nancy, danke dir ganz herzlich

  203. kein problem mach ich gern kann nur etwas dauern weil derjenige der freischaltet gerade nicht on ist lg nancy übrigens bin die anna69 im forum

  204. hast du skype dann kannst du auch sylar fragen der ist für PA zuständig skypename ist sylar_pa

  205. danke dir, hab ihn gerade kontaktiert. mal sehen was er dazu sagt.

  206. ok viel glück

  207. danke, er sagt sein neuer kollege hat mich gestern gesperrt hat aber keinen grund angegeben. er will sich aber bei mir melden. na ich bin gespannt. ich danke dir jedefalls sehr und weiss deine schnell hilfe zu schätzen.

    glg merry

  208. bitte schön nichts zu danken

  209. […] vor einigen Monaten hatte ich hier über den Betreiberwechsel bei Privatamateure.com berichtet. Die neuen Betreiber um Nathan (Fabian) und Co waren offenbar […]

  210. Finger weg von den Betrügern von privatamateure.com

    Ich habe vor knapp 3 Monaten Coins via SofortÜberweisung gekauft und diese Verbrecher haben mir bis zum heutigen Tage weder die Coins gutgeschrieben, noch mein Geld zurücküberwiesen. Mehrfache Reklamationen via Supportformular und an die beiden „seriösen“ Betreiber – bisher keine Reaktion.

    Strafanzeige wurde erstattet – aber sowohl SofortÜberweisung und Postbank, bei denen der „seriöse“ Betrieber sein Firmenkonto hat, hüllen sich in Schweigen !

    @ Mods : Die Anschuldigungen können durch entsprechende Dokumente belegt werden !

  211. hi Oliver wenn du skype hast dann wende dich an den cheffe
    nathan_pa vielleicht erreichst du ja was viel glück

  212. @ bin böse : Danke für den Hinweis, aber dieser Verbrecher spielt seit Monaten verstecken und hat auf meine eMail bisher nicht geantwortet – da waerd ich ihn garantiert nicht anrufen ! Das ganze geht jetzt seinen offiziellen Weg, da die ja auch in Deutschland eine Bankverbindung haben, wird hier sich irgendjemand von den Vögeln verstecken ! Also ist es nur eine Frage der Zeit …

  213. ich habs gut gemeint drück dir die daumen das du dein geld wieder bekommst und anrufen hättest du ihn auch nicht müssen kannst ihn über skype halt auch schreiben wenn er online ist ..viel glück Oliver :-)

  214. Danke … ich werd jetzt den Druck von außen etwas erhöhen und dann mal gucken, was dann passieren wird 😉

  215. eigentlich wolltest du ja druck ablassen bei PA lol aber gibt auch noch bessere seiten wo es gut klappt 😉

  216. Vorallem findet man diese tollen Videos mittlerweile auch auf anderen Seiten und das sogar kostenlos … :)

  217. ich würde aufpassen mit den kostenlosen sachen aber das musst du wissen … 😉

  218. Hab ich ein Wort davon erwähnt, dass ich dieses kostenlose Angebot nutze ? 😉

  219. nein hast du nicht falls du aber welche käuflich erwerben willst also ganz legal kenne ich ein paar nette seiten wo man nicht übern tisch gezogen wird 😉

  220. Der Spaß an solchen Aktionen ist mir ersteinmal gründlich vergangen … Eigentlich war ich ja auch davon ausgegangen, dass die Sache funktioniert – vorallem, da die Zahlung via sofortueberweisung.de gelaufen ist – aber dass die mich jetzt trotz vorliegender Strafanzeige in Regen stehen lassen und außerdem, deckt ja auch die Postbank diese Verbrecher und spielt verstecken ….

  221. da kann einem wirklich die lustr an solchen sachen vergehen aber kopf hoch …es wird zwar schwierig an Fabian Thylmann ranzukommen wünsch dir trotzdem glück dabei

  222. Die Angelegenheit mit Oliver wurde kurz vor Weihnachten (am 18. glaube ich) geregelt, sofort nachdem die Postbank uns von dem Problem berichtet hat.

    Leider sind die Anfragen von Oliver hier nie angekommen, ob bei SofortÜberweisung irgendwas angekommen ist weiss ich leider nicht.

  223. Ach, guck mal einer an, der BETRÜGER lebt ja doch !!!

    @ Nathan : Du schuldest mir noch 55 Euro !!!

  224. Hallo zusammen,
    sorry aber ich bin vollendst zufrieden mit PA, wirklich punktgenaue Abrechnung und punktgenauer Eingang (plus minus ein paar Tage) und ich bin seit 2007 bei PA Amateurin. Hatte ich Fragen wurden diese auch fast sofort beantwortet. Bei MDH fühle ich mich nicht ganz so wohl, wie schon von mir geschrieben.
    Ich hoffe sehr, dass ihr eurer verdientes Geld auch bekommt, jedoch kann ich nichts negatives von dieser Seite sagen oder schreiben, oder ich hatte Glück, keine Ahnung aber mir gefällt es sehr bei PA, gut verdientes Geld für gute Leistung meinerseits, hoffe ich doch;)
    LG Mallorcabi

  225. und noch zum thema kundenfreundlichkeit bei PA
    da wird mir einfach GRUNDLOS das konto gesperrt ohne irgendwelche miteilung – EINFACH SO.
    ich habe bald schon 10 mails an den Support geschickt und sogar an Nathan persönlich geschrieben aber bis jetzt kam noch nie eine Antwort. also Ich weiß bis heute noch nicht warum die mein Konto gesperrt haben.
    Ne kurze Mittelung wäre ja das mindeste was möglich wäre für einen ordentlichen Support.
    Sowas habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Schade, war bis jetzt sehr zufrieden bei PA nur meine ‚teuer‘ gekauften Videos kann ich jetzt nicht mehr abrufen. DAS IST BETRUG!!

  226. oh ein Wunder ist geschehen endlich :-) – ja ich sehe mein account ist plötzlich wieder frei.
    hmm, sollten meine „vielen“ Mails und Kommis überall endlich Wirkung gezeigt haben – wer weiß.
    Ich hoffe das bleibt jetzt so aber trotzdem ne‘ kurze mail vom Support hätte (allen) viel Ärger erspart.
    Vielen Dank. nochmal fürs freischalten.

  227. @ Deepflyer3 : Glücktreffer … 😉

    Mir schuldet dieser Betrüger Nathan immer noch 55 Euro und spielt immer noch verstecken !!!

  228. na dann viel Glück :-) das du dein Geld doch noch bekommst… anscheinend wird dieser Blog von den Offiziellen gelesen.

  229. Naja gelesen wird viel, aber gehandelt wird wenig …

  230. Hallo,
    bin auf diese seite gekommen und wenn ich das hier so lese vergehts mit auf PA. Aber mal eine andere Frage was ist mit deren Livecams los, es sind nur also wenn ich es mal so Ausdrücken darf alte dicke Frauen dort Online und kaum noch Auswahl. Ich war bis mitte des diesen Monats sehr oft dort, aber jetz fehlt die Auswahl, jeder hat wohl so seinen Geschmack aber das muss ich mir wirklich nicht antun. Hatte dort 3 Mädels bei den ich immer war aber alle 3 kommen nicht mehr Online, die eine schrieb mir wohl das sie zu wenig Umsatz macht mit ihren Videos und PA verwehrt es denen, die zu wenig Verdienen. Also kann ich nur sagen Abzock seite!! Wenn denen schon vorgelegt wird mach Kohle mit Videos ansonsten darfst du nicht Chatten also Entschuldigt…. ich denke mal dies wird wohl einigen Leuten so gehen das man sich andere seiten sucht wo man ein Angebot mit genügend Auswahl bekommt denn derzeit sind nur die selben dort und das muss man sich nicht antun.
    Ich wünsch allen ein schönes Pfingsten.

  231. So wir haben unsere Formel nochmal überdacht und sind zu folgendem Ergebniss gekommen.

    Gemessen am Gesamtumsatz des Amateurs muß der Videoanteil mindestens 15 % betragen was den Livecamanteil auf maximal 85% beschränkt.

    Beispiel: Bei einem monatlichen Gesamtumsatz von 300,00 EUR müssen mindestens 45,00 EUR Videoumsatz vorhanden sein.

    Die Berechnung findet Anwendung auf den Schnitt der letzten 3 Monate.

    Mit dieser Regelung fallen die Livecamstudios durch und der Wert ist für diejenigen unter Euch, die über das Livecamgeschäfft Ihre Videos verkaufen mehr als fair.

    Wann diese Regelung umgesetzt wird lasse ich Euch natürlich rechtzeitig wissen, doch zuerst müssen noch ein paar andere Sachen fertiggestellt werden.

    das heist entweder man verkauft genug videos und darf dann camen oder man ist für die cam gesperrt solange der videoumsatz nicht stimmt
    achja bei MDH wollen die das auch einführen …

  232. @Frey & @sag ich nicht

    Generell finde ich es gut was PA macht.

    Warum???
    PA ist ein Foto/Video Portal.

    LiveCam wird als Zusatzoption angeboten.

    Wie war die Entwicklung?
    2006 startete PA als reines Video/Foto Portal und war es auch bis ca. Anfang/Mitte 2008,
    und das sogar sehr erfolgreich.

    Als die Zusatzfunktion WebCam hinzu kam, kamen vereinzelnt LiveCamSenderinnen,
    die das minimum an Videos (glaube es waren/sind 5 Stück) hoch geladen haben – zumeist ihre „30 sec. – Schau mal was du vor der WEBCAM von mir zu sehen bekommst-Videos“ – die eh auf den reinen WebCam-Seiten kostenlos als Taser zu sehen sind.

    Wirkliche WebCam-User gehen auf WebCam Seiten.
    WebCam-Sender verdienen auch auf reinen WebCamPortalen eh meist besser.

    Wer regt sich auf? Die Studios und dort ganz speziell die „nicht-de“-Studios.
    Warum???
    Die „nicht-de“-Studios sind meist von den WebCam-Plattformen geflogen,
    genau so wie die „WebCam-Abzocker“.

    Diese Phase der Bereinigung ist auf den WebCam-Portalen bereits vor einiger Zeit vollzogen worden und die Qualität ist auch dort wieder auf einem für User erträglichem Niveau.

    Wer auf PA/MDH kommt erwartet Amateure die Lust am zeigen in Fotos und Videos haben.
    Wenn diese Amateure dann auch noch als Zusatz WebCam anbieten finde ich das ok.

    Wer aber als WebCam-Sender denkt er/sie/es läd mal eben 5 Clips a 30 sec. hoch und
    kann dann das dicke Geld auf einer Seite wie PA/MDH machen – die erst durch die Video/Foto-Amateure, zu dem geworden sind was sie heute sind – der sollte nicht unterstützt werden.

    Auch die Video/Foto-Portale bereinigen ihr Angebot – ich finde das gut.

    lg
    Passion-Girl

    PS:
    Auch auf meiner eigenen Seite habe ich WebCam als Zusatz angeboten …
    … aber mich macht es geil mich in Videos zu zeigen und nicht vor der WebCam zu hocken!
    Das WebCam bzw. Cam2Cam – Angebot habe ich bis auf eine 10Min Schnupper WebCam gelöscht.

    Ich bin Video-Amateur (mit echter Lust) und kein WebCam-Girl.

    Klar – so könnte ich mehr verdienen – aber ich bleibe lieber mir selbst treu als dem Geld hinterher zu hecheln.

    PSS:
    So jetzt könnt ihr mich steinigen 😉

  233. keine angst passiongirl ich geh auch nicht vor die cam wollte nur aufklären warum es weniger webcamgirls gibt ..ich mache auch lieber videos als vor der cam zu sitzen und den usern was vorzuspielen…wenn ich videos mache macht es mir wirklich spass..vor der cam live zu sein heist für mich in kurzer zeit den usern nen orgasmus vorzuspielen in meinen videos ist alles echt bei mir …von mir aus kann die webcamfunktion bei pa und mdh ganz weg zumal daduch die meisten stornos kommen 😉

  234. @sag ich nicht

    genau so ist es!

    Ich muss sagen ich bin von natur aus echt geil … ich MUSS mind. 3-4 Orgasmen am Tag haben.
    Das lieber echt vor der Kamera als die zig gespielten vor der WebCam.

    Es mag einige Ausnahmen geben die echte Orgasmen vor der WebCam haben – das möchte ich nicht bestreiten,
    ebenso wie es einige unter den Frauen gibt – die wie ich öfter am Tag geilen befriedigenden Sex brauchen.
    Aber die Masse der ganzen WebCam-Girls … man man … wenn wirklich alle zwischen 6 und 12 Stunden am Tag SO geil wären *fg … dann brauchte MANN keine WebCam mehr *fg

    lg
    Passion-Girl

  235. Die meisten Webcamgirls zocken die User ja doch nur ab mit Hinhaltetaktik..anstatt was zu zeigen was die User sehen wollen halten die die User mit irgendwelchen geschriebenen hin ….gut nicht alle girls sind so aber wenn man so liest wieviele mehr als 2 oder noch mehr webportale gleichzeitig bedienen ,…tut mir leid das ist bei mir abzocke ..wenn ich mal on bin vor der cam ( was sehr selten vorkommt ) dann nur auf einem portal … aber durch solche amas werden alle anderen auch abgestempelt …ich find es auch richtig das PA das jetzt so handhabt …:-)

  236. @ sag ich nicht: was ist daran verwerflich auf mehreren seiten zu senden? wenn ich doch sowieso schon vor der cam sitze, ist es doch egal, ob man mich nur auf auf einer oder auf 5 seiten sieht.
    wir frauen sind doch multitaskingfähig 😉

    die user interessiert es doch gar nicht, ob ihr wirklich kommt oder ob ihr das ganze vorspielt – merkt ein mann doch ohnehin nicht wenn er videos anguckt. ihr seid internethuren, die den schnellen anonymen abspritzer bringen weil es die ehefrau nicht mehr schafft – mehr nicht.

  237. @ unknown hab ja geschrieben nichte alle zocken ab und multitasking ist etwas was wir frauen gut können das stimmt fg 😉 ..ich will ja nicht alle über einen kamm scheren sorry wenn das so rüber kam …

  238. Hallo
    wer hat das sagen der Kunde der Amateur das Portal?
    Ich glaube doch eher wir die Kunden
    Und ich weis von einigen Leuten das was die livecam betrift vorher besser war als wie es jetz ist, es ist keine Auwahl groß mehr da. Frühzeitig sasen 6 Frauen da sorry aber die Frauen die da sasen muss ich mir nicht antun!
    Ich denke mal sollte doch schon für jeden Geschmack etwas anbieten und das was man derzeit dort im Angebot hat , ich steh nun mal nicht auf alte Frauen und 90kg Frauen mag ich auch nicht! Und jetz ist doch nur noch eine kleine Auswahl da und bringts glaub nun wirklich nicht! Aber es gibt ja zum Glück noch bessere Livecamplattformen die Videos auch noch mitanbieten und diese haben scheinbar kein Problem

  239. @Frey

    Das Portal 😉

    Wenn du MCDonald bist bietest du BigMac und Co an.

    Glaube es mir … du kannst stundenlang ne Pitzza mit Salami bestellen … Du wirst es nicht bei MCDonald bekommen.

    Wenn MCDonald dann mal als Zusatz nen PizzaBurger anbietet und die Aktion vorbei ist oder reduziert wird – ist es die Entscheidung von MCDonald.

    Vielleicht hast du glück das es sich mal wieder ändert … geh so lange zum Italiener an der Ecke und iss dort Pizza … MCDonald wird davon nicht pleite gehen *fg
    … und wenn du zwischendurch mal nen Burger willst kommst eh wieder zu MCDonald :-)

    Du scheinst WebCam-User zu sein … also empfehle ich dir ne WebCam-Seite … wenn du ab und an auch mal ein Video möchtest bist du halt dort auch gut bedient.

    Warum sind WebCam-Seiten nur mit Video als Zusatz da?

    siehe das MCDonald Beispiel:
    Es gibt ein Kerngeschäft – und dabei sollte es auch bleiben.

    MDH/PA ist eine Foto/Video-Communety und halt nicht eine WebCam-Plattform.
    lg
    Passion-Girl
    (Foto/Video Darstellerin)

  240. Holla hier gehts ja ab.

    Man kann das alles sicher von verschiedenen Seiten sehen. Ob das nun sehr sinnvoll ist was PA macht oder nicht sei dahin gestellt.

    Und wenn das mit den CAMs auch bei MDH so werden soll na dann gute Nacht. 😀

    Ich selbst hab ja schon so kaum User dadurch das die Xtube leute nicht mehr zuschauen können.

    Und wenn dann das ganze auch bei MDH ist und da nur noch 15-20 Camuser online sind anstatt 100-150

    Dann würde ich zwar nicht sagen das die pleite gehen aber super geile Verluste machen.

    Aber jedem wir er es will. Wer weniger Geld verdienen will muss das halt machen 😀

    Und auf eine reine Camseite will ich ja auch nicht weil es da ja keine Community in dem Sinne gibt.. also logisch das da dann keiner hin will.

    Nicht jeder ist zu 100% aufs Geld aus liebe Senderinnen 😀

    Hört sich auch so an als würden durch die ganzen Aktionen mal wieder die „richtigen Amateure“ verarscht.

    Aber leider auch nix neues mehr.. kann man nur hoffen das die sogenannten Konkurrenten da cool bleiben und kein Problem mit sowas haben. Und warum sollte ich dann nicht dahin wenn die viellei statt 25 gleich 50% Prov. anbieten 😉 da ist dann nichts mehr mit MC Donalds.

    see ya in hell 😉

  241. Passion-Girl

    Entschudilgt aber wenn ich so etwas lese und dies kommt von einer Frau die das Portal von PA nutzt um Geld zu verdienen oder warum bist du dort`?
    Von wegen , nur weil ich gerne auch die Cams besuchte empfielht man mir geh doch woanderst hin…. dann muss ich sagen scheinbar braucht ihr keine Zahlungskräftigen Leute. Ich bin seid Jahren bei PA und man hat sich gefreut das die Cams dazu kamen nur aus der sicht der Leute die wohl das Geld anbringen ist es wie es jetz ist auf gut Deutsch *SCHEISSE* und wenn man nur die Videos & Bilder anbietet sorry wenn ich das so sage die ich auch ja auch desöftren mir vorher anschaue , bevor ich auch in die Cams geh , nur die Videos von euch Frauen bekommt man ja fast überall Umsonst, wieso soll man dann noch dafür bezahlen??

  242. @Passion-Girl
    http://passion-girl.com/ <- ist dies deine Webseite?`also sehr Kommerziel muss ich mal sagen und ich denke dich hat eher gestört das Webcams On waren da dadurch weniger Videos vieleicht gekauft haben…..und die Frauen wie Du es bist dann leidern mussten, es geht doch nur ums Geld bei euch und um nicht anderes….! Ich bin doch auch nicht blöd auch wenn ich auf PA täglich abhänge und Geld hinterlasse und eben mehr für die Webcamhuren als für Videos die ich so oder so Umsonst finde von euch Frauen.

  243. Die Regelung wurde eingeführt weil es zuviele Studiogirls also professionelle Frauen bei PA gibt die den echten Amateuren das Leben schwer machen …auf einem Amateurvideoportal mit Zusatzfunktion Webcam kann es nicht sein das die da nur durch camen Geld verdienen… Das Gesamtbild muss stimmen …entscheiden tun ja sowiso die User die ihr Geld ausgeben um etwas zu sehen aber was wollt ihr User ne Proffessionelle die ihr nie richtig kennen lernen dürft oder ne Amateurin die sich auch ab und an mit Usern trifft um Spass zu haben…gut nicht alle amas treffen sich real so wie ich aber es gibt genug geile Amateurinnen die dies tun …bei den Profis kannst du sowas vergessen die halten dich hin vor der cam oder geben versprechungen komme noch ein paarmal in meine cam dann vielleicht oder ähnliches..ich finde es schade das durch solche weibsbilder PA verunklimpft wird …so und nun steinigt mich :-(

  244. Da wiedersprecht ihr euch aber sehr…..ich denke mal ein StudioGirl kann genauso Videos hochladen … lach
    also entschuldigt aber das ist eine dumme Aussage
    Entweder ist der den PA gehört dum denn solche Regeln die ich jetz oben las ….. selbst ein StudioGirls kann Videos hochladen, die 3 Mädchen wo ich vorher sehr oft war hatte eine ca 40 Videos drinne trotzdessen schafte sie nicht weil der Umsatz nicht da ist mit Livecam on zu gehen und das geht wohl einigen son wie ich so woanderst schon las, also dumme geschwätzt, hier gehts um Geld un um nicht anderes. Und wenn man Livecams uns anbietet dann sollte man auch sich kümmer das Auswahl da ist! Und nicht täglich seid Tagen das selbe gemüse , essen tuh ich auch nicht immer das selbe und wichtig ist noch die Optik , ich sage nochmal nichts gegen die da Online sind aber das tuh ich meinen Augen nicht an. Die Auswahl ist für uns Männer die das Geld euch bringen das wichtigste und die Auswahl ist nicht mehr da.

  245. wenn du dich beschweren möchtest dann bitte eine beschwerde an Fabian Thylmann dem Chef von PA und MDH die Regeln macht er und sein Gefolge und das PA und MDH kein Singletreff ist sonder eine Plattform wo Frauen etwas anbieten und verkaufen ist ja wohl offensichtlich aber nicht wir Mädels machen die Regeln…und natürlich verdienen wir auch etwas Geld dabei umsonst macht das keine da wer das glaubt naja den teil sag ich nicht …wenn du was kostenlos willst dann viel spass beim suchen aber da bist du bei den Plattformen fehl am Platze…

  246. Tja wie schon gesagt.. das leidige Thema

    Sie wollen alle angeblich die richtigen „Amateure“ schützen und die Profis ausschließen.

    Tja nur komisch das sie mit solchen AKTIONEN auch alle normalen Amateure ausschließen. Die es vorher auch schon nocht leicht hatten wenn man nicht in den Toplisten steht.

  247. Kleine Nachtrag: ich gehe nicht zu PA um eine Frau kennenzulernen!!! Ich gehe dorthin um meine Gelüste loszuwerden , ich möchte auf gut deutsch mir einen runterholen sei es mit videos bildern oder webcamhuren, da ist mir das egal ob ne Professionelle oder ne Amateurin die auch in meinen Augen Professionell ist! Und die Hinhalterei, dummes gelaber wenn ich merke die alte zieht sich nicht aus dann gehe ich raus aus den chat , fertig und dann schau ich nicht wieder da rein. Und ganz ehrlich was unterscheidet euch denn zwischen den und denen ich glaube da gibts doch kaum einen Unterschied, ihr wollte an uns Männern verdienen und macht das was wir wollen. Wenn ihrs nicht macht seid ihr einen Mann los der nicht wieder kommt, also glaube ich was du gerade geschrieben hast garnicht! Ich bin der Meinung wenn man etwas Anbietet dann sollte man es richtig Anbieten.

  248. Also das kommt mir ehrlich gesagt auch so vor , weil komisch ist das ganze schon, wieso die mädels alle die ich besucht hatte im Livechat nicht mehr on kommen , denn videos hatten die auch sehr viele , habe ja alle gesehen und die haben auch laufend neue Videos drinne trotzdessen scheinen die mit den Video nicht so viel Geld zu machen wie PA betreiber es wollen also entweder sind die Betreiber nicht so ganz Intelegent oder ich weis auch nicht, denn wie du da gerade schreibst es sind immer die selben und das stimmt und die sind nun wirklich nicht jeder manns sache. und die in Toplisten dort stehen empfinde ich sehr als Professionell, denn wenn ich mir so die Videos anschauen also sind bald Kino reif…..

  249. es kommt ja auch nicht drauf an wieviele videos on sind im profil sondern wieviel umsatz die damen damit machen ..ich finde die regelung auch nicht gut durchdacht ..du hast recht der kunde bestimmt was gezeigt wird und was ankommt und was nicht ..pa war vor der übernahm,e von bestimmten herren besser ( nur meine Meinung ) wer c2c will hat die qual der wahl es gibt soviele seiten und portale wo Mann sich erleichterung holen kann…wenn das so weiter geht bei pa und co. gehen die irgendwann pleite weil nicht nur die kunden also user wegbleiben sondern auch die amateure ….aber wie gesagt die regeln machen andere und entweder man macht mit oder lässt es bleiben ..ist leider so..

  250. Ob sie Pleite gehen weis ich nicht, aber ich finde es nun mal schade das ich mit den Frauen nicht mehr chatten kann nur weil PA mal einfach etwas ändern ohne den Kunden zu fragen!
    Man hat eben so seine Favoritinen und die gibt es nicht mehr nur weil die dumme ideen haben! Finde ich Sehr Dum bedacht!
    Hatte gestern die eine angeschrieben gefragt ob ich sie noch woanderst finde da kam nur entschuldige aber darüber darf sie mir keine Auskunft geben…. so ein Müll ! Und jedes mal woanderst anmelden finde ich auch nicht gerade so lustig.

  251. da hat sie aber recht die mails werden duch ein system übwacht was bei bestimmten wörtern die mail zensiert und die amateurin bekommt ne abmahnung …kleiner tip gib den nicknamen der frau von pa bei google ein wenn sie woanders auch mit demselben namen angemeldet ist findest du sie so 😉

  252. Die Idee war jetz echt gut, weil mir viel da gleich mal etwas auffiel bei den Nicks aus den Toplisten bekommt sehr schnell umsonst an Videos zum Dowloaden und mir ist da etwas ganz blödes aufgefallen die wo ich am liebsten war finde ich leider garnichts :-(
    Aber die aus den Toplist , haben alle Webseiten wo sie verkaufen usw und massig portale , also ich glaube PA hat da was falsch gemacht die wollten die Profis weghaben aber jetz haben die sie doch erst recht da!
    Ist schon alles sehr merkwürdig. Man schimpft so auf Frauen von wegen abzocken aber wenn ich die ersten 5 aus den Toplisten nehme kommen mir sofort fette Kommerz seiten entgegen,. Naja aber schon ganz interesant , nur leider die ich suche keine gefunden :-(

  253. na dann kann ich dir auch nicht mehr helfen war ein versuch wert ..

  254. Aber trotzdessen besten dank!
    Ich habe den PA leuten heute auch eine Beschwerde E-Mail geschrieben über da wie es jetz ist ich nicht einverstanden bin, aber leider kam sie auch wieder zurück…

  255. http://www.adult-support.com/?group=pa
    Bei Support-Anfragen PA betreffend bitte ausschließlich über unser Ticket-System mit uns Kontakt aufnehmen. Ihr könnt Euch dort mit Eurem PA-Login einloggen.

    😉 dort kannst du dich beschweren ob es hilft mag ich zwar zu bezweifeln aber trotzdem viel glück

  256. Also ich weis von einigen leuten die sonst dort mit im Chat waren die überhaupt nicht einverstanden sind damit wie es jetz ist, vieleicht sollten sich mehr Zahlende Kunden beschwerren . Vieleicht werden die von PA dann wach oder erst wenn sie genug Kunden los sind, es kann natürlich auch sein das PA garkeine Kunden mehr will. ich weis es nicht.

  257. da kann ich nicht mitreden bin nur ne amateurin mehr nicht …aber wenn es genug sind die sich abwenden oder beschweren käme auf ein versuch an ..zumal gibt es noch andere bessere seiten als pa und mdh …aber wie gesagt probieren geht über studieren ….

  258. Tja da merkt ihr es doch selbst.. die normalen Amateure werden wieder verarscht..

    sowas kann man sich aber auch vorher denken. Schon allein diese Aussage deutete darauf hin das nur die Profis damit klar kommen können.

    Naja und nur mal so nebenbei.. egal ob jetz bei MDH oder PA

    viel Camuser wollen auch einfach nur mal schreiben ohne das Sie was sehen wollen.

    Und wo steht das man sich vor der Cam ausziehen muss/soll .. genau.. nirgends 😉
    Wem es nicht passt der kann sich doch auf dem reinen Camseiten anmelden. Da sind doch die Profis die 24 h am Tag geil sind.

    Ich denke Amateure wissen was Sie wert sind.

  259. Also ich als Zahlender Kunde bin ehrlich gesagt der selben Meinung, wenn ich bei einer Frau in den Chat komme und frage sie zeigst du was , sie sagt nein na dann weis ich es doch. Ich kann auch nicht verstehen was das soll. Es ist wikrlich schade und ich denke ich rede da von vielen Kunden die ihre Frauen wo sie gerne im chat waren vermissen! Sie hätten lieber Amateur die Professionelle Videos machen sperren sollen davon sind in der TopTen bei den ja genug, denn wie heisst noch mal die seite PrivatAmateur und manche Videos sind echt Kino reif und wenn ich bestimmte Namen bei google eingebe nur aus der TopTen bei PA kommen alles Kommerziele seiten zum vorschein, die echte Amateur Frau die ist doch garnicht mehr da , zumindestens sehe ich kaum welche mal Online in der Webcam und die man jetz sieht derzeit das muss ich nicht haben…. entschuldigt aber Geschmacksache eben….

  260. Achso.. ich dachte du siehst das so das jede vor der Cam auch was zeigen muss.

    Aber so find ich das auch ok.. nur viele fragen ja gar nicht in der Cam ob sie mal was zeigt..
    Und ist ja dann jedem selbst überlassen ob er drin bleibt.. wie du schon gesagt hast.

    naja wenn wir mal ehrlich sind sind in der top 10 nicht nur prof. Videos.. sonder die leute selbst sind Profis.

    wenn man sieht was die so alles machen und damit meine ich ja nicht nur MDH oder das Internet.
    Das sind keine Amateure mehr.

  261. Ja das das keine amateur mehr sind in der oberen TopTen ist wohl verständlich.
    Man sieht das ja auch an den Hochglanzfotos und diese Videos. Es ist eigentlich schade denn ich glaube somit haben ja die echten kleinen Amateure garkeine Chance auf deren seite oder nicht, sehe das ja an den Frauen wo ich sonst immer im Camchat war die waren wirklich total lieb und ich hatte viel spass nur sie sind auch nicht in der Topten habe gerade geschaut also für PA nicht wichtig daher sind sie leider jetz nicht mehr vor der Webcam zu erreichen leider. Ich hoffe das da endlich sich was tut und dies für den Kunden besser wird.

  262. Naja ich glaube wohl weniger das sich da noch was tut..

    Die werden eher sicher alle Seiten die irgendwie mit PA zusammenhängen (zb. MDH) genauso einmauern.

    Traurig. Aber mein gott.. erst schreien hier alle .. „ohh gott kein geld mehr“ und so machen Sie es sich selbst kaputt.

    Aber was regen wir uns auf. Es gibt auch andere Betreiber/Sites die derren Kunden/User mit Kusshand aufnehmen 😉

  263. Ich bin nur bei PA als Kunde und das schon sehr lange , was gibt es denn da noch alles? Ich meine auf welches portal würde es sich denn lohnen zu wechseln?

  264. @Fredy wechsle zu Fundorado da bezahllst du nen festpreis pro monat und kannst anschauen so viel du willst und natürlich auch c2c nur ein Tip…

  265. ist die ein Amateur Portal so wie PA?

  266. ja und da findest du auch viele amateurinnen die auch bei PA sind ist halt nur mit flatrate sozusagen und zu Dundorado gehören noch unterseiten wie Nowyoo bei denen du dich auch anmelden kannst aber durch die flatrate nur einmal zahlst ..auf jeden fall besser als PA

  267. Ja mal abgesehen davon gibt es genug andere Amteurseiten die nicht zur PA/MDH Gruppe gehören :)

  268. *fg … noch

    Wenn PA so weiter investiert dann bald nicht mehr – jetzt kommt noch ein WebCam-Portal hinzu mit angebundener Video-Seite … es dürfte ab heute offiziell sein:

    Private-Akt und Versautes-Schlafzimmer gehört nun auch zu PA/MDH

    Und das Jahr ist noch jung …
    … mal sehen was noch hinzu kommt bis zum 31.12.

    lg
    Bianca

  269. @Frey, sag mir doch mal deinen username bei PA.. dann schau ich mal was für ein zahlender Kunde du bist…

    Leute.. echt.. wir wissen was wir tun. Wir haben mit den neuen Regeln quasi nur Studios gesperrt und dies effektiv. Der nötige Umsatz der von Videos kommen muss bei einem Amateur um in die Cam zu kommen ist verschwindend gering. Der Grund warum dies funktioniert ist einfach: Ein studio amateur macht 99% der Zeit schrott videos die kein mensch kauft oder die so kurz sind das sie gekauft und schlecht bewertet werden und dann eben nichtmehr gekauft werden..

  270. Ach der Betrüger meldet sich auch mal wieder … WO IST MEIN GELD ???

  271. @Nathan

    … ich habe es ihm auch schon versucht zu erklären …
    Frey ist garantiert fast reiner WebCam-User …
    … er weis ja auch wo er:
    „… Frey Juni 1st, 2009 14:11

    Die Idee war jetz echt gut, weil mir viel da gleich mal etwas auffiel bei den Nicks aus den Toplisten bekommt sehr schnell umsonst an Videos zum Dowloaden und mir ist da etwas ganz blödes aufgefallen die wo ich am liebsten war finde ich leider garnichts :-( …“

    … umsonst downloaden kann.

    Ich glaube er ist nur sauer das „seine Favoritin“ dort nicht interessant genug für die „Down/Uploader“ war …

    Ich glaube nicht das er dir seinen User-Namen nennen wird 😉

    Du siehst ja selbst wie viele hier sich scheuen ihren „echten“ Namen zu nennen.

    lg
    Passion-Girl

  272. Irgendwie dreht sich die Diskussion hier im Kreis 😀

    Wenn einem PA nicht gefällt… warum ist man dann dort User? Oder Amateur? Abmelden… neue Plattform suchen… glücklich werden… … … Wenn man nix findet, gibt’s wohl nix besseres… dann zufrieden sein, konstruktive Vorschläge machen oder Alternativen suchen…. ziemlich einfach eigentlich 😛

    LG
    Wutzi

  273. Hallo Nathan
    Mein Username: Cunnilingo76
    Also geht ihr so oder so danach Geld Geld Geld! Wer bist du eigentlich , wenn ich so lese wie du schreibst sehr unhöfflich. Un dich bin bin nicht nur Webcam User wie ihr hier schreibt ich kaufe desöftren Videos . Aber ich glaube ihr wollt uns die euch das Geld bringen garnicht mehr haben. Hatte mich letztens erst bei MDH verabschiedet da man zu viel genervt wird im Chat durch leute die irgendwie garnicht im chat sind aber trotzdessen nur nerven!

  274. Aber man ne dumme Frage dann scheint der PA Support zu Dähmlich zu sein die Studios die ja Stöhren zu Filtern oder wie oder was??? Also mir kommt das ganze gerede von wegen …. sei komisch vor. ich glaube man versucht nur ihre eigenen Profi Damen mehr ins Rampenlicht zu drücken, wie gesagt man gebe nur die Frauen aus der Toplist mal im Google ein was sieht man reiner Komerz.
    Wenn wenigstens bei den Livecams bei PA die Auswahl etwas taugen würde aber wieso nennt ihr es nicht Rentnerclub und für dicke vor der livecam, man muss wirklich froh sein wenn da mal etwas nettes vor der cam sitzt derzeit . Denn was man da jetz geboten bekommt gehört eher in einen Gruselkabinet. Nichts gegen die Frau die das wohl machen aber ich muss das nicht haben. Und wenn PA es nicht mal auf reihe bekommt so mit ihren Kunden umzugehen wie es sich gehört, dann denke ich doch eher ihr habt genug!

  275. @Frey,

    Cunnilingo76 gibt es bei PA nicht.

  276. @Oliver, kannste mir noch kurz sagen wer du bist?

  277. Cunnilingo76 entschuldige das war mein Name bei MDH da bin ja nun weg. bei PA als Lickachik1976
    Aber mal eine andere Frage möchtest du denn meine Login Namen?`Schauen ob ich genug Geld ausgebe bei euch?

  278. Tja und weil man die „Studios“ raus haben will werden die „normalen Amatuere wieder verarscht“
    Und unsere lieben TOP Amas sind noch mehr gefragt.

    Wenn das Sinn der Sache ist.. Na dann gute Nacht..
    Vorallem wenn das bei MDH auch kommen soll.

    Aber da geb ich recht. Falls es soweit kommt andere Portale nehmen neue User/Amas mit Kusshand 😉

  279. @Frey
    Lickachik1976 gibt es bei PA nicht.

  280. wo werden die normalen amateure denn verarscht?
    ich dachte da kommen wer weiß für anforderungen um wieder livecam anschalten zu können!
    aber 15 % videoumsatz ist absolut lächerlich, das sollte ja wohl machbar sein!

    @ frey: such dir doch ne freundin, dann hast du solche probleme nicht mehr! 😀
    du hast schon öfter erwähnt, das die auswahl nichts mehr taugt bei pa.
    was willst du denn für eine frau sehen??
    aktuell sind nur schlanke/normalgewichtige und teils sogar extrem hübsche frauen on!
    vielleicht mal die besuchszeiten ändern? :-p

  281. @Nathan
    mein username is lickachick1976 dort! hatte das *c* vergessen entschuldige

  282. Habe mich grad mal mit einem Mädels Unterhalten die auch bei PA ist über MSN und sie sagte ja . Sie hat auch massen Videos drinne aber sie Fickt nicht wie die andren Huren herum und mach Fick Videos die natürlich gekauft werden. Die Mädels die meist einzel Videos haben werden wenig gekauft und die PA Huren die die Beine immer schön auf haben, die haben es ja gut daher können sie dann auch immer schön vor die Cam. Ich denke die ganze sache ist einfach dum , man sollte da schon ganz anderst machen und wenn man die wie ihr sie nennt Studio frauen nicht haben wollt dann schliest sie doch einfach aus, ich denke mal für den Support dürfte das ja wohl nicht viel arbeit sein. Aber egal man stösst bei den Mädels wohl auf granit , wenn man als Kunde damit nicht einverstanden ist, so wie es jetz läuft is es SCHEISSE!

  283. @Frey, danke für den Nick.

    Sag dem Mädel doch einfach das es sich an den Support wenden soll, dann wird sie überprüft und für die Cam freigeschaltet wenn der Support sie als ok wertet.

    So einfach ist das.

  284. *gg* wo werden die normalen Amteure verarscht ?! lach der war gut

    So ein Satz kann sicher nur von nem Top Amateur kommen. 😉

    Ich als Mann kann das ey vergessen.. verlaufe so gut wie keine Videos. Ich „machte“ fast alles über die Cam.
    Aber seit MDH irgendwie net mehr an Xtube hängt fehlen mir da auch die Kunden.

    Und ich kenne genug Frauen die viele Videos von sich drin haben und keine 15% Umsatz damit machen.

    Vielleicht die Top Leute die man immer wieder sieht. 😉

    Wenn das bei MDH dann auch so wird ganzzz doll …

    Und wenn jetz noch eine sagt das die normalen Amateure nicht verarscht werden dann weiß ich auch nicht.

  285. @ Nathan
    Danke Dir , habe es gerade im MSN weitergegeben.

  286. ACH, DER BETRÜGER ZUCKT DOCH NOCH 😉

    @NATHAN Oliver Dezember 13th, 2008 20:00 – Finger weg von den Betrügern von privatamateure.com

    Ich habe vor knapp 3 Monaten Coins via SofortÜberweisung gekauft und diese Verbrecher haben mir bis zum heutigen Tage weder die Coins gutgeschrieben, noch mein Geld zurücküberwiesen. Mehrfache Reklamationen via Supportformular und an die beiden “seriösen” Betreiber – bisher keine Reaktion.

    ICH HAB DIR BZW. DEINEM JÄMMERLICHEN SUPPORT DAMALS SCHON MITGETEILT, DASS ICH NICHT MONATENLANG AUF DIE COINS WARTE UND DASS IHR EUCH DIESE MITTLERWEILE DEZENT IN EUER HINTERTEIL SCHIEBEN KÖNNT !!!

    ICH KRIEGE 55 EURO VON DIR [COINS 40 EURO] + [BANKRECHERCHEKOSTEN 15 EURO] – ALSO SOLLTEST DU DAS GELD AN MICH ÜBERWEISEN – BANKVERBINDUNG LIEGT VOR – GUCK IN DEINE SUPPORT-TICKETS !!!

  287. @ soudman: nichts mit top amateur, bin auf keiner seite in den toplisten. aber ich verdiene trotzdem ausreichend, auch als frau mit vielen singlevideos!
    man darf halt nicht immer den gleichen dildo reinschieben, sondern muss auch kreativität zeigen – dann klappt das auch mit den 15% – sogar als NICHT-VIP!

    bin bestimmt nicht mit allem bei pa einverstanden, aber diese camregelung ist einsame spitze.
    seitdem so wenig girls on sind mit der livecam steigt mein umsatz wie blöde.

  288. Ja das dein Umsatz steigt kann ich mir denken..

    Aber dir gehts ja nich um Geld lachwech. einfach nur lächerlich.. kleine Amateure werden wie immer nur verarscht.

    Und das ist FAKT. Punkt

  289. @oliver, schick mir ne email.. fabian@viragemedia.com … ich kann kaum mit diesen infos irgendwas nachvollziehen.. gib mir deine kontodaten und ich lasse es nachschauen, wenn du wirklich keine coins bekommen hast, überweisen wir dir das gerne zurück das geld.

    Übrigends sind es keine 15% im moment, es sind deutlich weniger die nötig sind…

    Und wie schonmal gesagt, wenn ein amateur diese nicht erreicht, kann sich immernoch beim support melden und wird dann geprüft und gegebenenfalls manuell freigeschaltet.

  290. Na das ist doch was.. das hatte ich wohl überlesen 😉

    Da hat man wohl doch noch mal ne kleine Notbremse gezogen 😉

    Und warum wurden die Xtuber ausgeschlossen?!
    Als Mann sind die fast zu 99% meine Kunden

  291. @suodman, wegen momentanen änderungen im xtube system. abwarten, kommen wieder.

  292. ok.. würde mich freuen.. das waren meine besten und fast einzigen Kunden :)

  293. Da PA ja jetzt Privat-akt übernommen hat wird sich diese Thematik mit den Cams ja wohl bald legen

    @ Nathan
    Ihr habt ja jetzt Privat-akt übernommen..ich hoffe nur das sich an dem System da nichts ändert, vor allem mit den Auszahlungen. Die Auszahlungen bei Privat-akt sind nämlich so regelmässig und pünktlich das man sich die Uhr danach stellen kann. Behaltet ihr das so bei oder sind änderungen am Gesamt System vorgesehen? Ich hoffe nicht das dann dort so ausgezahlt wird wie bei PA wo man immer nur raten kann wann das Geld kommt..mal ende des monats, dann mal wieder mitte des Monats. Ich verdiene dort nämlich mehr als bei PA oder MDH zusammen, und zwar das doppelte bis dreifache und muss mich auf die Pünktlichkeit der Zahlungen verlassen können

  294. @janina, es wird bei privat-akt genausowenig etwas an der auszahlungspünktlichkeit verändert wie bei mdh…

    und pa pendelt sich gerade uebrigends auch ganz gut ein

    Wir werden privat-akt jedoch im großen und ganzen so lassen…

  295. @ nathan
    supi..das beruhigt mich…smile

  296. Hey ihr, bin gerade neu angemeldet bei PA und hab noch nicht so iele Videos drin. Wollte mal fragen wie viele man drin haben sollte, was ihr so ungefähr verdient und vor allem wo man sich mit anderen Amateuren austauschen kann. Bin noch ziemlich planlos sorry:o)

  297. Hi Britta glaube nicht das hier jemand verrät was er oder sie verdient aber gut austauschen unter amas kann man sich bei http://www.Amateurbericht.com dort sind jede menge amas vertreten und auch portalbetreiber lg

  298. @Britta

    in den Amateurbericht kommst du im mom nur mit Einladung …
    Nenn Nathan: fabian@viragemedia.com doch mal deinen Amateurnamen mit der Bitte um eine Einladung in den Amateurbericht – schreib am Besten mit der Mail-Adresse die du bei PA hinterlegt hast in deinem Amateurbereich – so kann er prüfen ob du die Amateurin bist für die du dich ausgibst … vielleicht ist er dann so nett dich in den Amateurbericht einzuladen oder er gibt das zumindest an Sylar (PA-Support) weiter.

    Ich würde dir ja auch ne Einladung an deine Mail schicken, jedoch kann ich nicht überprüfen ob du wirklich Amateurin bist …

    lg
    Passion-Girl

    PS: kannst mich auch gerne bei MSN/Yahoo Adden: info@passion-girl.com
    Dann können wir es über eine kurzzeitige Einblendung eines Codewortes in deinem Profiltext bei PA auch prüfen und ich kann dich direkt einladen

  299. Hey Anna,
    danke für den Tipp, aber die sagen mir ich brauche ne Einladung/Empfehlung von einem aktiven Mitgleid da, echt schade sieht echt gut aus das Forum. Gibts noch ne andere? Würd mich echt gerne mit anderen austauschen. Wäre natürlich auch bereit zu beweisen, dass ich echt ein Amateur bin wie das wohl früher da üblich war zur Anmeldung. Lieben Gruß!

  300. hast recht Passiongirl hab ih vergessen
    sorry Britta wird schon werden mach es so wie Passiongirl es sagt drück dir die Daumen lg

  301. Vielen Dank Passion-Girl, hab deinen Beitrag eben nicht gesehen. Habe ihn jetzt angeschrieben, vielleicht klappts ja, ansonsten würd ich mich einfach nochmal an dich wenden, echt lieb dass du Hilfe anbietest:-)

  302. @Britta

    gerne – wie du siehst haben sich seit dem Eröffnen des Amateurberichts einige Amateure und fast alle Portale „zusammen gefunden“ – so steht man nicht mehr ohne Unterstützung und Hilfe da.

    Das gewisse „Geheimnisse“ (Umsatz usw.) nicht offen ausgesprochen werden liegt in der Natur der Sache 😉

    Aber Tipps usw. wirst du garantiert finden.

    Und du kannst gerne auf mein Angebot bezüglich der Einladung/Überprüfung zurück kommen.

    lg
    Passion-Girl
    (PassionGirl bei PA)

  303. @Passion-Girl

    ich hab dir eie Mail an die Adresse geschickt, da ich leider keinen Messenger habe. Ich hoffe sie kommt an;-)

  304. @ Britta

    Mail iss da – Antwort ist raus …
    Wenn du die Verifikation im Profil hast sag bescheid – per Mail – dann kommt die Einladung

    lg
    Passion-Girl

  305. Vielen Dank für die Einladung, du bist echt super!

  306. @ Britta

    😉 Verrate es aber keinem *fg
    … sonst versaust du mir noch meinen Ruf *ROFL

    Willkommen im Forum „Steffi“

    Hey Jungs … sucht mal bei Privatamateure nach „Steffie4U“ … sie ist eine ganz Leckere!!!

    lg
    Passion-Girl die sich gleich wieder vor die WebCam schmeißt … heute sogar mit Userbesuch vor der Cam;-)

  307. NATHAN DU BETRÜGER, NICHT VERSTECKEN SPIELEN !!!

  308. NATHAN, anstatt hier im Forum den Helden zu spielen, solltest du mir mein Geld zurückzahlen – eMail hab ich dir geschrieben und du BETRÜGER spielst immer noch verstecken !

    Verbrecher gehören eigentlich in den Knast und nicht in ein Amateurportal !

  309. … und wie nicht anders zu erwarten, spielt NATHAN DER BETRÜGER immer noch verstecken …

  310. *ironie on
    @Goldi
    kannst du Oliver nicht nen eigenes „Nathan-Hass-Thema“ aufmachen?
    *ironie off

    @Goldi
    gibts hier auch Pop-Corn??? 😉
    … so langsam wird’s langweilig … immer das gleiche von Oliver

    @Oliver
    Wenn es so ist mach ne Anzeige und verbreite hier nicht deine Hass-Parolen
    … wir kennen mitlerweile deine Einstellung Nathan gegenüber und was willst du eigentlich?

    Oliver Juni 3rd, 2009 19:02
    „… ICH HAB DIR BZW. DEINEM JÄMMERLICHEN SUPPORT DAMALS SCHON MITGETEILT, DASS ICH NICHT MONATENLANG AUF DIE COINS WARTE UND DASS IHR EUCH DIESE MITTLERWEILE DEZENT IN EUER HINTERTEIL SCHIEBEN KÖNNT !!! …“

    Also hast du auf „Rückzahlung“ verzichtet ….

    Einen Absatz weiter:
    „… ICH KRIEGE 55 EURO VON DIR [COINS 40 EURO] + [BANKRECHERCHEKOSTEN 15 EURO] – ALSO SOLLTEST DU DAS GELD AN MICH ÜBERWEISEN – BANKVERBINDUNG LIEGT VOR – GUCK IN DEINE SUPPORT-TICKETS !!! …“

    Da willst es doch haben …

    Blinker-Syndrom???
    haben – nicht haben – haben – nicht haben ….

    *kopfschüttel & wunder*

    Also ich habe bislang von MDH/PA jeden Cent erhalten der mir zusteht.

  311. Oliver, dieser Beitrag ist nicht für solche Hetz-Reden gedacht. Wiederholte Beleidigungen führen lediglich dazu, das ich die Kommentare am Ende doch noch zensieren muss. Damit ist niemandem geholfen, auch dir nicht.
    Bitte setze dich für sowas direkt mit Nathan in Verbindung, wobei du auch dort auf deine Wortwahl achten solltest! Danke.

  312. yo langsam nervt’s echt…

  313. Wie soll ich denn diesen NATHAN denn sonst erreichen ? Auf eMails reagiert weder er noch seine anderen Mitarbeiter – Kontakt über die Supportseite bringt auch nichts. Er schwingt hier nur große Reden sonst nichts…

    Nur zur Info: Ich habe am 06.10.08 auf der Seite http://privatamateure.com Coins im Wert € 40 käuflich erworben und diese über Ihr Portal http://sofortueberweisung bezahlt. Normalerweise werden solche Aktionen direkt ausgeführt, daher auch der Name Sofortueberweisung – so kenn ich das zu mindestens von vielen anderen Seiten, wo ich was gekauft habe. Als dann nach eine paar Tagen immer noch keine Coins gebucht waren, hab ich den Support angeschrieben und die haben nur was von techn. Problemen zurückgeschrieben. Als die Coins nach einer Woche immer noch nicht gutgeschrieben worden waren, hab ich via Support darum gebeten, dass ich mein Geld wieder haben möchte. – Zeitgleich Kontakt via sofortueberweisung,de – die haben die Betreiber von privatamateure.com auch mehrfach angeschrieben – auch keinerlei Reaktion.

    Strafanzeige wegen Betrug wurde eingestellt, da sich der Betreiber außerhalb von Deuschland aufhält und die Kosten für weitere Ermittlung zu teuer sind … Wie soll ich jetzt an mein Geld kommen, wenn alle sich verstecken und sich keiner zuständig fühlt ?

    @ Passion-Girl : Ich möchte mein Geld haben und nicht diese jämmerlichen Coins ! Wie NATHAN auch selbst schreibt, wurden diese erst Mitte Dezember auf mein Konto gebucht – also über 3 Monate nach dem Kauf.

  314. @ oliver: meinst du wirklich er wird dann reagieren wenn du hier noch hundertmal schreibst er wäre ein betrüger?
    ich würde mir an seiner stelle langsam überlegen, eine strafanzeige gegen dich zu stellen…

  315. Hallo Oliver,

    beruhige Dich etwas. Ich bekomme immer Emails wenn hier neue Beiträge vorhanden sind. ein Kleiner Teil unserer Arbeit.

    Du wirst mit absolut großer Wahrscheinlichkeit Dein Geld nie wieder sehen. Aber wenn Du noch etwas Geduld an den Tag legst und die Presse verfolgst wirst Du bald ein paar „tolle“ Nachrichten über die Bertreiber hören. Toll im Sinne nur für alle Geschädigten.

    Solche Anzeige wie Deine Liegen uns in hundertfacher Form vor. Die Behörden sind eben bei soclh dünnen Sachen nicht in der Lage ob finanzielle und personell solche Verfahren wegen des geringen Kosten- Nutzen und Erfolgsausicht durchzuführen und daher werden diese schnell eingestellt.

    Aufgrund meiner beruflichen Position und meines persönlichen Interesses ist uns vor ca 5 Monaten ein Projekt geglückt welchen kurz vor dem Abschluss steht.

    Eine sehr gute Bekannte meines engsten Freundeskreises ist mal bei PA Amateurin gewesen, und zugleich Livecam Senderin auf anderen Deutschansässigen Portalen. Als sie beim Bertreiberwechsel nie Kohle gesehen hat (waren gott sei dank nur ca 150 Euro verlust). Keine Reaktion. Ich empfahl ihr damals Kudnen versuchen abzuwerben um die Betreiber aus der Reserve zu locken, was auch klappte. Nur den Arroganz und dessen Übermut führte zum Nichterfolg. Selbst nicht als ich als Vermittler versuchte die Sache zur Einigung zu bewegen (bei meinem damaligen echten Email Absender hätten deren Alarmleuchten angehen müssen) wurde deren Übermut so groß das ich beschloss ihnen zu zeigen das es ein Fehler war solche Großkotzigkeit mir gegenüber an den Tag zu legen.

    Es ist nicht verwunderlich das Deine Anzeige eingestellt wurde. Ich weiß wo von ich rede, es würde jedem anderen auch passieren. Daher kam ich damals auf die Idee mit einigen Kollegend er Behörde ein Team in der Freizeit zu bilden welches es möglich macht die Betreiber habhaft zu machen. Was uns in den letzten 5 Moanten in die Hände gefallen ist reicht glaube ich für 50 Jahre Behörden Hotel.

    Mit der Idee bin ich auf die Livecam Betreiber ( für die meine Bekannte sendet und deren Freund Webmaster ist) zugegangen. Habe das Projekt mit Kollegen vorgestellt und um Finanzierung des Projektes gebeten. Nach zehen Verhandlungen haben 2 der großen zugestimmt.

    Somit konnten wir beginnen. Das was wir haben ist ein absoluter Leckerbissen für die Budnesstaatsanwaltschaft. Die Livecam und Video Portal Betreiber freuen sich nunmehr schon auf die Kunden! Denn deren Ziel und Grund der Finanzierung des Projektes war nur das Ausschalten der Betreiber von PA & MDH. Weil die echt sauer sind und kosten wegen dem AVS und den ganzen deutschen Steurscheiss haben. Naja und Neid spielt bestimmt auch ne Rolle. Ist aber nur meine persönliche Meinung mit dem Neid.

    Die Finanzgeber können (wissen bereits die Ermittlungsergebnisse) es kaum erwarten bis die Behörden hier und im Ausland ausgeschalfen haben. (leider ist es in jenem Land gleich das Behörden etwas längern brauchen).

    Aber wie sage ich in meiner Behörde immer so schön….. Was lange braucht wird besonders gut.

    Oliver, schreib das Geld ab und freue Dich auf das was kommt. Du hast den geringsten Schaden, einen Verlust von 55 Euro. Persönliche Empfehlugn Scheiss drauf, der Größere Finanzelle und freiheitliche Schaden fällt auf andere. Siehe es vielleicht so es hat die 55 Euro gekostet um die „echten“ Betreiber und den Strohleuten ein Lebenlang zu Schaden.

    Das Schlimme ist die Noch Amateure und vor allem Webmastern….. Wenn der Knall kommt wird niemand mehr Kohle sehen. Geht auch schlecht bei eingefroren Konten und U Haft Sitzen Echten Betreibern und dessen Strohleute. Da gegen Oliver hast Du den geringsten Schaden!

    Ich hab es meiner Bekannten auch gesagt, schreib die 150 Euro ab und sage Dir im innerlichen es hat Dich 150 Euronen gekostet um gegen diese Menschen zu gewinnen. Sie haben damals die Schlacht gewonnen und Deine 150 Euro einbehalten. Aber wer mal eine Schlacht gewinnt muss nicht den Kreig gewinnen, denn den wirst Du gewinnen.

    Oliver ich weiß Dich tröstet es vielleicht nicht. Aber Kopf hoch die 55 Euronen haben dich aber auch nicht umgebracht.

    Bitte stelle mit keine Fragen. Ich werde, kann und will sie nicht beantworten. Es würde eine 5monatige Projektarbeit versauen die Mitbewerbern ein haufen Kohle gekostet hat und meinen Kollegen sowie mir würde es nächte lange Arebeit versauen. Der einzigste Spass war nen bisschen durch ddie Gegend zu fliegen. Aber ledier auch Streßig.

    An Goldi…… die Email die ich jetzt angegeben habe ist nicht meine offizielle, also Kann man sich die Mühen Sparen zu ermittlen…….. Mein echte Email Adresse lag mal im Verteiler vor…… Nur niemand (schön doof von Nathan und Fabian) hat diese Email Adresse für voll genommen…….. *lach*

  316. lol… langsam wird’s erbärmlich 😀

  317. lach…und als nächstes schaltet sich noch James Bond ein….frage mich nur warum dann so ein alteingesesenes Unternehmen wie Coha an Nathan verkauft….wenn er doch so ein Betrüger ist…Bundesstaatsanwaltschaft…..ich lach mich wech…bleibt doch alle mal ein bischen auf dem Teppich.

  318. Nathan hat die Geschäftsführung von Coha bestimmt dabei erwischt, wie die sich täglich von ihren Amateuren einen blasen ließen 😀 Anderst kann ich mir das auch nicht erklären *gg

  319. Mal wieder amüsant.

    Ich glaube jeder wäre sauer wenn er nicht das Geld bekommt was ihm zu steht. Ob nun 55 € oder 100€ is auch egal.

    Die Damen die hier noch groß Reden heulen doch auch wenn sie auf einmal keine Kohle sehen oder vielleicht nur einen Teil. 😉

    Gut ob das jetzt stimmt mit der großen Bombe sei dahin gestellt.
    Jeder weiß oder glaubt hier viel über Betreiber etc. zu wissen.

    Ich denke einfach abwarten und Tee trinken. Und das in niveauvollem Rahmen.

    Keep ur eyes open 😉

  320. Hallo zusammen,

    ich bin seit kurzem auch als Amateurin dabei.
    Auf der Suche nach Informationen rund um das Thema bin ich schon vor einer Weile auf Goldarsch´s Seite gestoßen, viele Grüße an der Stelle von mir 😉

    möchte mich hier mal kurz einklinken, auch wenn es grad etwas off-toppic ist und ich nichts zum momentanen aufbrausenden Thema beitragen kann.
    aber ich bin auch sehr an einer Teilnahme an dem hier schon oft angesprochenem Amateurforum interessiert,

    @Passion-Girl
    bevor dein Ruf wieder hergestellt ist hätte ich persönlich nichts dagegen wenn du mir ebenfalls so nett in dieser Angelegenheit weiter helfen könntest 😉

    liebe Grüße

  321. @neu dabei
    siehe Posting 298 etwas weiter oben …
    Option 1 – mail an Nathan
    Option 2 – Mail oder Nachricht über MSN an mich

    Nicht das jemand auf die Idee kommt ich würde gerne Helfen ….. *zwinker

    lg
    Passion-Girl

  322. Danke für Deine rasche Antwort :-)

    ..ja, durch genau dieses Postings kam ich überhaupt auf die Idee Dich zu fragen 😉

    nur wollt ich nicht einfach unhöflicherweise, völlig unbekannt und unangekündigt Dich aus heiterem Himmel anmailen 😉

    Ich möchte ja nicht jemand unnötig Umstände bereiten, werde mal Option 1 in Angriff nehmen und mal schauen was sich ergibt. Wenn sich widererwartend nichts tun sollte komme ich gerne auf Option 2 zurück 😉

    Nochmals vielen Dank für Deine Hifsbereitschaft,
    liebe Grüße

  323. @Passion-Girl

    habe Dir nochmal eine mail geschickt, und hoffe das sie diesmal vollständig ankommt.

    liebe Grüße

  324. @neu dabei

    Ich bin gerade unterwegs … ich schaue das ich die Einladung heute Abend im Hotel in Köln abschicke
    Habe den Eintrag im Profil bereits gesehen! Super!

    lg
    Passion-Girl

  325. Jetzt wollt ich mich grad mal für meine Aussagen, die ich einen Kilometer weiter oben gemacht hab entschuldigen, weil se MDH nu auch gekauft haben und ich keine Beschwerden habe… Nun stell ich fest, Du machst plötzlich den Kunden Support für PA, auch gut! In jedem Falle möchte ich nur mal kurz darstellen, dass die ja nicht so schlimm sind wie ich dachte :-) Läuft ganz gut, obwohl ich anmerken muß, dass Ulf mich heute angeschrieben hat und was von seinem neuen Amateurportal schrieb. Aber sonst: Auszahlung relativ pünktlich, bei den Abos klemmt es etwas…

  326. Naja, jetzt scheint wieder mal der Webmaster bluten müssen — 15% weniger Einnahmen

    26.05.2011 12:36:37
    Umstellung bei den Auszahlungen
    Sehr geehrte Werbepartner von PrivateAmateure.com,

    an dieser Stelle möchten wir darüber informieren, das zukünftig die Firma Colbette Holdings LTD mit Firmensitz Zypern für die Auszahlungen zuständig sein wird.

    Dies hat zur Folge, dass die Auszahlungen abzüglich 15 % UmSt. (Steuersatz auf Zypern) erfolgen wird.

    Die Abrechnungen und Statistiken werden umgehend angepasst.

    Mit freundlichen Grüßen

    PA-Webmaster-Support

  327. Diese Änderung betrifft nicht nur die Webmaster, sonder auch die Amateure.
    Was logisch ist……ist ja eine steuerliche Änderung.

Leave Comment

You must be logged in to post a comment.