Domains für Erotikwebmaster

Aug 6th, 2007 | By | Category: Webkonzepte

Geld verdienen im Internet ist eine feine Sache. Doch womit genau? Was nach wie vor am besten läuft ist natürlich Erotik. Sex sells, an dieser Aussage ist durchaus was Wahres dran. Ein grossteil der Suchanfragen über Google & Co beziehen sich auf etwas Erotisches, der Bedarf ist also ganz klar vorhanden.
Natürlich gibt es schon unzählige Webmaster, die das ebenso erkannt haben und am Markt mitmischen wollen. Wenn man selbst ein Erotikprojekt starten möchte, sollte man also versuchen sich irgendwie von der Masse abzuheben. Das Konzept sollte neu oder zumindest besser sein als bereits vorhandene. Eine entscheidende Rolle spielt schon die Domain, also die Internetadresse, unter der die Erotikwebsite erreichbar sein wird.
Die Adresse sollte sich natürlich irgendwie auf das Thema der Seite beziehen und dazu noch kurz und einprägsam sein. Möglichst mit einem Suchmaschinenrelevanten Keyword. Solche Domains werden langsam rar, wer noch was Brauchbares abkriegen will, sollte sich also sputen.
Da ich mir bereits ausreichend interessanter Adressen gesichert habe, hier mal eine kleine Liste mit zur Zeit freien Domains, die sich für Erotikwebsites eignen:

poliebe.com
poliebe.net
pornfish.net
pornfish.org
privatbitches.com
privatbitches.net
privatbitches.org
privatbitches.de
analamateure.com
analamateure.net
analamateure.org
privatschlampe.com
privatschlampe.net
privatschlampe.org
erstes-mal.com
erstes-mal.net
erstes-mal.org
amateureintim.com
amateureintim.net
amateureintim.org

Wie gesagt, die Domains sind aktuell noch unregistriert, wer sich also eine davon sichern möchte, sollte sich beeilen. Natürlich kannst du deiner Fantasie auch freien Lauf lassen und dir was eigenes ausdenken. Viele schöne Adressen sind halt leider schon vergeben. Solltest du was tolles finden und später doch nicht benötigen, kannst die Domain immer noch weiterverkaufen und damit vielleicht ein wenig Gewinn erzielen.
Domains prüfen und registrieren kann man z. B. hier.

Weitere Goldarsch-Artikel zu diesem Thema

5 comments
Leave a comment »

  1. Guck an, pornfish.net hat sich mitlerweile jemand weggeschnappt und ein Blog-Projekt drauf gesetzt. Hätte mir ja wenigstens mal mit einem Kommentar oder Backlink danken können. :-)

  2. pornfish.net gibt es glaub ich schon länger, seit nem jahr oder so. finde ist die geilste porno seite im netz!!!

  3. http://www.pornfish.net ist echt cool, kann ich nur empfehlen :).

  4. goldarsch.de, pornfish.net sind gut, aber erotische-geschichten.tv ist für den lesefreudigen Erotikfreund mehr zu empfehlen. Lesen!

  5. Intern:
    Könntest du dich bitte mal per Email bei mir melden. Ich hätte da mal eine Frage zu Privatamateure

    danke

Leave Comment

You must be logged in to post a comment.